Andrej Mangold & Jenny Lange müssen gehen
Aus der Traum vom "Sommerhaus der Stars"-Sieg: Nachdem Eva Benetatou das Spiel "Reiner Wein" für sich entscheiden konnte, folgte der Schock: Die Bachelor-Zweite konnte nicht nur sich und ihren Verlobten Chris vor der nächsten Nominierung schützen, sondern durfte auch noch ein Paar auf direktem Wege nach Hause schicken.
Dabei dürfte ihre Wahl wenig verwunderlich sein: Bachelor Andrej Mangold und Jenny Lange wurden von ihrer Erzfeindin in hohem Bogen aus der Promi-WG geworfen.
Ist das der wahre Grund für ihre "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme?
Ob das vielleicht sogar besser für das Bachelor-Paar ist? Immerhin mussten sich Andrej und Jenny für ihr Verhalten im "Sommerhaus der Stars" in den letzten Wochen viel Hate im Netz gefallen lassen - und das, obwohl sie anfangs als heiße Favoriten galten ...
Dabei dürfte es für viele eine große Überraschung gewesen sein, dass Andrej Mangold und Jenny Lange mit ihrem Saubermann-Image überhaupt an dem Trash-Format teilgenommen haben. Im Interview mit "Closer" will jetzt eine Bekannte des Paares über die wahren Gründe für die "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme ausgepackt haben, denn noch vor wenigen Monaten erklärte der Profi-Basketballes:
Das "Sommerhaus" als Sprungbrett?
Aber wie kommt es, dass die beiden ihre Meinung doch noch geändert haben? Laut der unbekannten Quelle verfolgen Andrej und Jenny damit einen Geheimplan:
Ob das stimmt? Unklar! Doch vor wenigen Wochen soll der 33-Jährige gegenüber der Zeitung ebenfalls zugegeben haben, dass er und seine Liebste großes Interesse an dem erfolgreichen Tanz-Format hätten: "Wir würden supergern zu 'Let’s Dance' - wir hätten da sicher gute Chancen.“
Ob ihnen das nach ihrer Skandal-Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" gelingen wird, bleibt wohl abzuwarten …
"Das Sommerhaus der Stars" läuft mittwochs und sonntags um 20:15 Uhr bei RTL und jederzeit bei TVNOW.