"Sommerhaus der Stars 2023": Can Kaplan bewusstlos nach Prügelei?
Noch bevor die erste Folge "Sommerhaus der Stars 2023" überhaupt lief, sorgt das Format für jede Menge Schlagzeilen. Nicht nur, dass bekannt wurde, dass Claudia Obert (61) und Max Suhr (25) als Erstes aus der Villa ausziehen müssen, nein, es gibt sogar heftige Vorwürfe. Can Kaplan (27), der gemeinsam mit seiner Freundin Walentina Doronina (23) ins Sommerhaus eingezogen ist, äußert sich nun eindeutig. Denn in seiner Insta-Story schreibt er:
Lügen über Lügen. Intern und in der Öffentlichkeit. Wahrheiten werden verdreht und vertuscht. Es wird nicht ernst genommen und nachher wird es verharmlost. Aber nicht mit uns: Die Wahrheit kommt immer ans Licht.
Dazu ist ein ärztliches Notfall-Attest vom 28. Mai 2023 zu sehen. Zu dieser Zeit fanden die Dreharbeiten zur diesjährigen Staffel statt. Seine Liebste Walentina teilte die Story und fügte drei Ausrufezeichen hinzu.
"Sommerhaus der Stars 2023": Verletzung nach "Schlag bei Auseinandersetzung"
Bereits vor einigen Wochen hatte Walentina auf Instagram erklärt, dass sie und Can Kaplan in eine Handgreiflichkeit verwickelt worden wären. In dem nun von Can Kaplan veröffentlichten Story-Beitrag ist eindeutig das Geburtstag von ihm zu lesen, der 28. Juni 1996. Sodass klar ist, dass er zum ärztlichen Notfalldienst musste. Auch wenn der Befund teilweise abgeschnitten ist, ist darauf Folgendes zu erkennen: "Prellung linke Wange Jochbein nach Schlag bei Auseinandersetzung" sowie "Amnesie oder Bewusstlosigkeit". Ob das Schreiben nach oder während der "Sommerhaus"-Dreharbeiten ausgestellt worden ist? Musste vielleicht sogar der Notarzt zur Promi-WG kommen? Bislang ungewiss!
Wie es zur körperlichen Auseinandersetzung kam und wer daran alles beteiligt war, werden wir sicher demnächst erfahren. Denn den Hinweis "weiteres folgt in Kürze" setzte Can Kaplan ebenfalls in seine Story.
Verwendete Quellen: Instagram