Sonja Zietlow: Kim Virginia äußert sich zu Mobbing-Vorwurf - "Hat sich an mir festgebissen"

Dschungelcamp-Fans lieben die frechen Moderationen. Doch Kim Virginia findet, dass Sonja Zietlow zu verbissen war.

Sonja Zietlow: Ihr Verhalten gefällt Kim Virginia nicht

Die diesjährige Staffel von "IBES" ist vorbei, doch das Drama scheint weiterzugehen. Denn Kim Virginia Hartung (28) geht das Verhalten von Moderatorin Sonja Zietlow (55) wohl ein bisschen gegen den Strich. In ihrer Instagram-Story spricht Kim Virginia jetzt darüber, wie sie sich wegen der Sticheleien gefühlt hat.

Sonja Zietlow: "Hat sich an mir festgebissen"

Kim Virginia sprach im Dschungelcamp immer wieder über Mike Heiter. Und so redeten Jan Köppen und Sonja auch immer wieder über das Reality-TV-Sternchen. Kim Virginias Fans finden jedoch, dass insbesondere Sonja ein zu großes Augenmerk auf die ehemalige Flugbegleiterin gelegt hat – vor allem beim Nachspiel. Im Zuge einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram erzählt Kim Virginia, dass sie Jans Verhalten akzeptabel finde:

Bei Jan habe ich das Sticheln gesehen, was für "IBES" auch einfach üblich ist und ich kann sehr gut über mich selbst lachen. Ich hatte bei ihm auch das Gefühl, dass er wirklich versucht hat, mir ein wenig Luft für Positives zu geben oder irgendwo Raum für ein normales Gespräch.

Über Sonja war die 28-Jährige jedoch nicht ganz so entzückt. "Sonja hat sich an mir festgebissen", stellt Kim Virginia klar und stimmt ihren Fans zu, dass die Moderatorin sie auf dem Kieker hatte.

Verwendete Quelle: Instagram