Sophia Thiel: Neue Typveränderung
Bei ihr jagt eine Veränderung die nächste! Sophia Thiel (29) überraschte ihre Social-Media-Follower jetzt mit Fotos ihrer großflächig tätowierten Arme. "Ich habe schon so lange davon geträumt, und endlich war es so weit", berichtet sie in einem Instagram-Video. Jetzt zieren ein Koi, eine Schwalbe und ein Pflanzenmotiv ihre Arme.
Tattoo-Sitzung dauert 10 Stunden
Eine zehnstündige Sitzung ließ sie über sich ergehen, um sich die verschiedenen Motive stechen zu lassen. "Wir haben das Ganze in drei Teilen gemacht. Auf dem Handrücken, auf der Unterarmoberseite und auf der Unterseite", erklärt die gebürtige Rosenheimerin. Die Tattoos habe sie natürlich nicht willkürlich ausgewählt:
Die Pflanze bedeutet für mich Entwicklung, Entfaltung, Wachstum. Die Augen symbolisieren die verschiedenen Dinge, die ich erlebt habe, die verschiedenen Emotionen und dass Emotionen wichtig sind. Der Koi, den ich auf der Unterseite wollte, hat eine sehr spannende Bedeutung, Kraft, Ausdauer, Zielstrebigkeit und vieles mehr.
Sophia Thiel: Auf der Suche nach sich selbst
Aber wieso schon wieder die nächste Typveränderung? Erst vor wenigen Wochen verabschiedete sie sich von ihren blonden Haaren, die jahrelang ihr Markenzeichen waren. Ihre Mähne trägt die 29-Jährige jetzt kupferrot. Es scheint fast, als sei Sophie noch immer auf der Suche nach sich selbst. Nach ihren turbulenten letzten Jahren – Depressionen, Essstörung, Body-Jojo, Social-Media-Auszeit und-Comeback – irgendwie auch kein Wunder.
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.