Sophia Thomalla bei Playboy-Shooting von Hund gebissen - Sie gestand Markus Lanz: Blut schoss mir aus der Nase

Blutiges Foto-Shooting: Wie Sophia Thomalla jetzt enthüllte, entstanden ihre sexy Nackt-Bilder für die aktuelle "Playboy"-Ausgabe unter schmerzvollen Umständen. Einer der Wolfshunde am Set biss der 22-Jährigen ins Gesicht!

Wunderschönes Foto: Simone Thomalla mit den Wolfshünden im "Playboy". Doch das Shooting war blutig, wie jetzt herauskam
Wunderschönes Foto: Simone Thomalla mit den Wolfshünden im "Playboy". Doch das Shooting war blutig, wie jetzt herauskam© Irene Schaur für Playboy Mai 2012

Mit sexy Burgfräulein-Fotos in Mittelalter-Kulisse verzaubert Simone Thomalla in der Mai-Ausgabe des "Playboys". Splitternackt posiert sie in unter anderem auf einem Thron, umgeben von Hunden und Kerzen. Erst jetzt kam heraus, dass die Fotos unter blutigen Umständen entstanden sind.

In der Talkshow von "Markus Lanz" enthüllte sie, dass das Shooting alles andere als schmerzlos war. Einer der Wolfshunde, mit denen die Schauspielerin auf den Bildern zu sehen ist, biss der 22-Jährigen ins Gesicht, als sie ihm zu nahe kam!

Weil sie das perfekte Foto wollte, ging sie voll auf Risiko. „Man hatte mir vorher schon gesagt, dass man mit denen nicht in eine Augenhöhe treten soll, das sollte man nicht machen – wollten wir aber!“

Weiter erzählte sie dem Moderator: „Ich bin dann so auf die Knie gegangen und sollte so ein Kopf-an-Kopf-Bild machen, und dann gab es diesen Moment, wo dieser Wolf mich von unten anschaute. Er senkte so den Kopf und guckte eine Minute, und mein Manager steht noch so daneben und sagte 'irgendwie gefällt mir das jetzt nicht', weil er knurrte.“

Doch anstatt einen Rückzieher zu machen ging die schöne Tochter von Simone Thomalla noch näher ran: „Ja, und dann hatte ich die Schnauze im Gesicht und Blut schoss mir aus der Nase, da hat er mir eben das Gesicht durchbissen! Er hatte die Unterzähne in der Lippe und die oberen Zähne in beiden Nasenlöchern und hat dann durchgebissen!“

Erst da wurde das Shooting abgebrochen. Auf den jetzigen Fotos ist allerdings keine Spur von der Beiß-Attacke: Thomalla präsentiert sich darauf sinnlich und makellos.