Sophia Thomalla reicht es!
Eigentlich dürften Sophia Thomallas Follower ja mittlerweile ihre provokanten Posts gewöhnt sein. Zuletzt sorgte die Freundin von US-Rocker Gavin Rossdale mit einem Foto von sich als gekreuzigter Jesus für einen riesigen Shitstorm. Doch bislang schien es, als würde sich Sophia nicht viel aus den Negativ-Reaktionen machen - bis jetzt!
Knallharte Ansage an ihre Hater
Denn offenbar gehen die regelmäßige Kritik und die Beleidigungen doch nicht so einfach an Sophia vorbei - und jetzt reicht es der 28-Jährigen endgültig. Bei Twitter machte sie ihren Hatern jetzt eine knallharte Ansage und fand deutliche Worte:
Ich blockieren übrigens alle kleinen Pisser, die kein Profilbild haben und auf meinem Account ihren Dünnschiss hinterlassen, einfach nur deshalb, weil es mir unfassbaren Spaß macht.
— Sophia Thomalla (@ThomallaSophia) 6. Februar 2018
so die Ansage des Models und weiter:
Ich blockiere übrigens auch alle Rechtschreibnazis, die im Netz den Oberlehrer spielen, nur weil einem ein Flüchtichkeitsfehler unterlaufen ist, einfach nur deshalb, weil es noch mehr Spaß macht. https://t.co/w4DpymxxWM
— Sophia Thomalla (@ThomallaSophia) 7. Februar 2018
"Kommst du mir Redefreiheit nicht klar?"
Oha! Doch bei so einer krassen Ansage erklärt es sich fast von selbst, dass die Negativ-Reaktionen im Netz nicht lange auf sich warten ließen. So meint ein Follower, die 28-Jährige käme mit dem Gegenwind der User nicht klar: "Ach wie süß, kommst du mit Redefreiheit nicht klar?"
Erst vor wenigen Tagen reagierte Sophia Thomalla mit einem witzigen Instagram-Post auf die ständige Kritik, sie würde sich im Netz zu freizügig präsentieren. Offenbar will sich die 28-Jährige die Negativ-Kommentare nicht mehr länger gefallen lassen!
Was denkst Du über Sophias deutliche Twitter-Ansage? Stimme in unserer Umfrage ab!
Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!