Sophia Thomalla: Bittere Enthüllung um Beziehung zu Alex Zverev - "Keine Basis"

Kriselt es bei Sophia Thomalla und Alex Zverev? Die Moderatorin spricht von einem "turbulenten Jahr".

Sophia Thomalla über Beziehung mit Alex Zverev: "Es war ein turbulentes Jahr"

Seit zwei Jahren sind Sophia Thomalla (34) und Alexander Zverev (26) inzwischen liiert. Bei "Ein Herz für Kinder" 2021 zeigten die beiden sich erstmals öffentlich als Paar. Auch in diesem Jahr nahmen die Moderatorin und der Tennisstar wieder an der Benefizveranstaltung teil. Die beiden wirken nach wie vor happy. Doch im Interview mit "Bild" gibt Sophia auch zu:

Wir führen kein normales Leben. Wir stehen sehr früh auf, sind viel unterwegs. Man hat keine Basis, an der man sich festhalten kann.

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

 "Es war ein turbulentes Jahr", gesteht Sophia, die genau wie Alex ein Karrieremensch ist. "Das muss aber nicht negativ sein, man muss manchmal gewisse Extra-Meilen für die Karriere gehen."

Unromantische Weihnachten im Flieger

Sowohl Sophia Thomalla als auch Alex Zverev arbeiten viel und reisen dafür um die Welt. Auch ihr diesjährigen Weihnachten wird deshalb etwas anders ablaufen als bei den meisten Familien. "Heiligabend sitzen wir im Flieger in Richtung Australien", erzählt die 34-Jährige. Der Grund: Sie begleitet Alex zu den Australian Open, die im Januar starten.

Während Sophia ohnehin kein allzu großer Weihnachtsfan ist, findet ihre Mutter Simone Thomalla (58) es schade, das Fest nicht mit ihrer Tochter verbringen zu können. "Die bekommt die Krise – das Kind immer weg, immer beim Typen. Sie würde gerne mit mir Weihnachten feiern, aber das ist mit mir nicht möglich", verrät Sophia. Vielleicht finden die Thomallas ja in den kommenden Jahren mal wieder eine Möglichkeit, das Weihnachtsfest zusammen zu verbringen.

Verwendete Quelle: Bild