Sophia Thomalla hetzt gegen Gwen Stefani
Sophia Thomalla ist dafür bekannt, zu provozieren. Seit knapp einem Jahr ist die 28-Jährige mit Musiker Gavin Rossdale liiert. Seine Ex-Frau Gwen scheint Sophia jedoch noch immer ein Dorn im Auge zu sein. Das lässt jedenfalls ein aktueller Post des Models erahnen. Die Schauspielerin veröffentlichte ein Bild, auf dem eine blonde Perücke, ein weißes Top, ein rotes Karohemd und ein roter Lippenstift zu sehen sind. Dazu schrieb sie:
Ein harmloser Beitrag? Von wegen! Das Oberteil und die Accessoires gelten nämlich als Markenzeichen von Gwen Stefani. Der Spruch zu den Klamotten könnte somit eindeutig als Seitenhieb an die "No Doubt"-Frontfrau interpretiert werden. Doch damit nicht genug! Ihren Post versah Sophia mit einem Bananen-Emoji, was zusätzlich als Anspielung auf Gwens Song "Hollaback Girl" gelten kann. In dem Hit wiederholt sich die Zeile "This shit is bananas" mehrmals.
Sophias Fans flippen aus
Dass Sophias Scherze gelegentlich unter die Gürtellinie gehen, ist kein Geheimnis. Doch der Diss gegen Gwen kommt bei ihren Followern gar nicht gut an.
lauteten die Kommentare entsetzter User.
Ein Follower ging jedoch noch einen Schritt weiter und schrieb: "Gwen war damals, als sie das Hemd trug, schwanger." Möchte Sophia ihren Fans mit dem Post vielleicht einfach nur mitteilen, dass sie und Gavin in freudiger Erwartung sind? Ihre Fans dürfen gespannt sein ...