In RTL-Liveshow: Sophia Thomalla packt über Beziehung mit Till Lindemann aus
Ihre Trennung ist fast zehn Jahre her und noch immer werden Sophia Thomalla (34) und Till Lindemann (61) miteinander in Verbindung gebracht. Denn auch nach dem Liebes-Aus im Jahr 2015 soll sich das Ex-Paar noch bestens verstehen. Als im vergangenen Sommer schockierende Vorwürfe gegen den Sänger laut werden, springt ihm Sophia öffentlich zur Seite und zeigt sich ganz bewusst auf Rammstein-Konzerten. Über die vierjährige Beziehung mit dem 26 Jahre älteren Rockstar sagt sie RTL im Jahr 2022: "Till hat mich unfassbar geprägt und prägt mich immer noch." Wie oft Sophia noch an ihren kontroversen Ex-Partner denken muss, wird auch in einer neuen Ausgabe der RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert - Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show" vom 6. April 2024 deutlich. Als Stargast, der im Team von Günther Jauch (67) spielen soll, bestreitet die Moderatorin diverse Challenges - und kann sich hier und da einen spöttischen Gruß an ihren Ex-Freund Till Lindemann nicht verkneifen.
"Normaler Sonntagabend bei Till und mir"
Im allerersten Spiel der Livesendung müssen Sophia Thomalla, Günther Jauch, Barbara Schöneberger (50) und ihr Team-Kollege Torsten Sträter (57) mit einem Bürostuhl, der mit dem Druck von zwei Feuerlöschern angetrieben wird, um einen Parcours fahren. Das Rennen entscheidet Team Schöneberger für sich und Sophia muss geknickt eingestehen: "Sieben Jahre Rammstein haben mir nix gebracht."
Rund anderthalb Stunden später liegt der Moderatorin ein weiterer Scherz über ihren Ex auf der Zunge. Die Kandidaten müssen Feuerspucken und als ein Profi es ihnen zu Beginn der Herausforderung vormacht, albert die 34-Jährige herum: "Normaler Sonntagabend bei Till und mir gewesen." Was ihr Ex von den Sprüchen hält, ist nicht bekannt.
Verwendete Quelle: "Denn sie wissen nicht, was passiert - Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show" (RTL)