Sophia Thomalla: Sonntagspläne mit Mamas Ex
In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die Moderatorin einen Schnappschuss des Sonntagsfrühstücks. Ob die beiden mit dem Bier auf Silvios jüngsten Erfolg angestoßen haben? Der Sportler hatte am Abend zuvor die Sendung "Schlag den Star" gewonnen, einen Monat nachdem Sophia selbst im August als Siegerin aus der Show hervorging. Ein Erfolg für das Model, den sie mit einem Seitenhieb auf ihren Ex für sich verbuchte.
Oder war das Bier nur ein kleiner Zwischenstopp bevor es weiterging mit dem nächsten Punkt, der auf der Liste an Sonntagsaktivitäten stand?
Mehr von Sophia Thomalla liest du hier:
Denn nach dem gemeinsamen Frühstück ging es für die beiden weiter nach Dortmund, wo sie gemeinsam im Stadion das Spiel des BVB gegen den 1. FC Union Berlin verfolgten. Sophia scheint es Silvio anscheinend ganz und gar nicht übel zu nehmen, dass er nicht mehr mit ihrer Mama liiert ist. Dass sie den Handballer an der Seite ihrer Mutter ins Herz geschlossen hat, ist bekannt. Doch wie steht Mutter Simone dazu, dass ihre Tochter auch nach der Trennung noch Zeit mit ihrem Ex-Freund verbringt?
Sophia Thomalla: So steht Mutter Simone zu ihrem Ex
Die scheint weder gegen ihren Ex-Freund noch gegen ihre Tochter einen Groll für deren Tagesplanung zu hegen. Sie selbst verbrachte den Sonntag mit einem Film auf der heimischen Couch, wie sie ihren Instagram-Followern in einer Story mitteilte. Ebenfalls in ihrer Story: Ein Foto von Silvio in Siegerpose, versehen mit den Hashtags "Glückwunsch" und "stark" im Hintergrund spielt das Lied "One Moment in Time" von Whitney Houston. Simone und Silvio hatten ihre Trennung nach zwölf Jahren Beziehung erst vor wenigen Tagen bekannt gegeben.
Es scheint, als wäre bei der Patchwork-Familie Thomalla/ Heinevetter alles harmonisch.
Verwendete Quelle: Instagram