Lily-Rose Depp extrem abgemagert
Dünne Arme und Beine, Mini-Taille und hervorstehende Knochen: Lily-Rose Depp wirkte so dünn wie nie, als Paparazzi sie jetzt in West Hollywood, Kalifornien abschossen.
In eine schlackernde Jogginghose gehüllt und im eng anliegenden Spaghettiträger-Top, das freien Blick auf ihren extrem dünnen Oberkörper gewährt, war die 17-Jährige unterwegs, um sich einen Kaffee zu besorgen.
Lily-Rose Depp looks worryingly thin sparking concern she's stressed about father's divorce https://t.co/YQBaQ0ZAzy pic.twitter.com/329M6zabuY
— Daily Mail Celebrity (@DailyMailCeleb) 8. Juli 2016
Es scheint fast so, als habe die 17-Jährige weiter an Gewicht verloren - und das, obwohl Lily-Rose bereits vor ein paar Monaten mit ihrer Mager-Figur für besorgte Blicke und traurige Schlagzeilen gesorgt hatte.
Johnny Depp öffentlich verteidigt
Möglich, dass dem hübschen Chanel-Testimonial der erbittterte Gerichtsstreit ihres Vaters Johnny Depp auf den Magen geschlagen ist. Seit dessen Trennung von Amber Heard liefert sich der "Fluch der Karibik"-Star eine Schlammschlacht mit seiner Noch-Ehefrau Amber Heard, in der es um Gewalt, Drogenmissbrauch und seelische Misshandlung geht.
Lily-Rose Depp sah sich sogar gezwungen, ihren eigenen Vater öffentlich in einem emotionalen Instagram-Posting zu verteidigen.
Mein Vater ist die netteste und liebevollste Person, die ich kenne, er war immer ein wundervoller Vater für meinen Bruder und mich und jeder der ihn kennt, würde das gleiche sagen,
versicherte die 17-Jährige ihren Followern und fügte ein Foto aus Kindertagen bei.
Scheint fast so, als habe sie das alles mehr Energie gekostet als bislang angenommen ...
Video: Lily-Rose Depp völlig abgemagert