Stefan Raab: Comeback steht kurz bevor – Jetzt mischt auch Pamela Reif mit

Das Comeback von Stefan Raab steht kurz bevor. Auf Instagram zeigt er sich beim Training für seinen Boxkampf – mit Coach Pamela Reif an seiner Seite!

Stefan Raab: In 8 Tagen steigt er in den Ring – und lässt sich von Pamela Reif fit machen

In nur acht Tagen, am 14. September 2024, ist es so weit und Stefan Raab (57) kehrt wieder auf die Fernsehbildschirme zurück. Er stellt sich erneut einem Kampf gegen Boxerin Regina Halmich (47) – und will dieses Mal als Sieger hervorgehen! Übertragen wird das Spektakel live auf RTL und RTL+. Damit sich der Entertainer nicht blamiert, muss er sich körperlich auf den Kampf vorbereiten. Wie fit Stefan derzeit ist, weiß keiner, denn in seinen Teaservideos auf Instagram trägt der ehemalige "TV total"-Moderator einen Fatsuit. Dies war auch im letzten Video der Fall, als Stefan Raab boxte, bis ihm die Puste ausging. Sein Coach trat an ihn heran – und wer dieser war, erstaunte die Follower! Keine Geringere als Fitness-Influencerin Pamela Reif (28) trat an ihn heran. 

Wir erinnern uns: Bereits zu Beginn seiner Comeback-Pläne ließ Raab den Namen der Unternehmerin fallen. Es scheint, als wäre Pams Erscheinen in seinem Video also von langer Hand geplant zu sein. Ein kluger Schachzug von Stefan Raab, immerhin gewinnt er an Reichweite durch die Influencerin, die auf den sozialen Netzwerken 9,1 Millionen Follower zählt. Ob sie aber auch wirklich Stefan trainiert, oder dies nur zur Show tat, ist nicht klar. Fest steht allerdings, dass der 57-Jährige mit voller Motivation für seinen Boxkampf vorbereitet. Laut Bekannten soll er jeden Tag mehrere Stunden trainieren.

Stefan Raab: Nach Boxkampf soll es groß weitergehen

Stefan Raab will im großen Stile zurückkehren. Nicht nur tritt er erneut gegen Regina Halmich in den Ring, sondern er will auch direkt nach dem Boxkampf seine neue Sendung auf RTL präsentieren. Wobei es sich dabei genau handelt, ist noch nicht bekannt. Laut der "Bild" soll seine neue Show aber immer mittwochs um 20:15 Uhr laufen – und damit ausgerechnet zur selben Zeit wie seine alte Sendung "TV total". Oje, das wird seinem alten Arbeitgeber sicher nicht gefallen ...

Verwendete Quellen: Instagram; RTL