Stefan Raab: "Er vertraut nur wenigen" - Private Details über den Entertainer enthüllt

Stefan Raab: "Er vertraut nur wenigen" - Private Details über den Entertainer enthüllt

Wie tickt Stefan Raab eigentlich privat? Diese Frage haben sich wahrscheinlich viele schon einmal gestellt. Eine, die nun über den Entertainer auspackte, ist Regina Halmich.

Stefan Raab: Wie tickt der Entertainer wirklich?

Entertainer, Legende, Phänomen: Begriffe, die Stefan Raab (57) wohl am Besten beschreiben. Der 57-Jährige prägte mit seinen Unterhaltungsshows das deutsche Fernsehen, wie kaum ein anderer und begeistert mit seinem Humor und seiner oftmals bissigen Art bis heute Millionen von Fans. Doch wie tickt Stefan Raab hinter den Kulissen? An die Privatperson "Stefan Raab" lässt das Multitalent wohl kaum jemanden heran. Über seine Ehefrau Nike Raab oder seine Kinder gibt es eigentlich überhaupt keine öffentlichen Informationen, wer neben Elton zu seinen echten Freunden gehört? Unklar. Stefan Raab schützt sein Privateben eisern. Dennoch fragen sich viele: Wie ist er eigentlich wirklich?

Regina Halmich: "Stefan ist unnahbar"

Eine, die darauf nun angesprochen wurde, ist Regina Halmich (47). Sie trat am 14. September gegen Stefan Raab in den Boxring und wurde somit zu einem wichtigen Teil seines TV-Comebacks. Von "Bild" wurde die Profi-Sportlerin, die nach ihrem Kampf gegen Raab auch kritische Worte für dessen Verhalten ihr gegenüber fand, darauf angesprochen, ob der 57-Jährige wirklich "so fies" wäre. Daraufhin offenbarte sie: "Stefan bleibt für mich auch ein Phänomen und er ist einfach unnahbar."

Ihre Einschätzung: "Er vertraut wenigen Menschen und das muss man akzeptieren." Zu ihrem Boxkampf gegen den Entertainer erklärte sie: "Also ich wurde verpflichtet, weil man gedacht hat, es wird die größte Show und man erreicht damit die größte Quote und das haben sie geschafft. 51 Prozent Marktanteil, das ist in der heutigen Zeit nicht mehr zu schaffen und das Ziel wurde einfach erreicht."

Und: Am 18. September geht Stefan Raab um 20:10 Uhr auf RTL+ mit seiner neuen Show "Du gewinnst hier nicht die Million" (DGHNDM) an den Start.

Verwendete Quellen: RTL, Bild