Stefan Raab: "Du gewinnst hier nicht die Million" machte eine Pause
Die Freude war riesig, als Stefan Raab (58) öffentlich machte, mit einer neuen Sendung sein Comeback nach seinem Rückzug im Jahr 2015 zu feiern. Seine neue Show "Du gewinnst hier nicht die Million" wurde seit September 2024 auf der Streamingplattform RTL+ wöchentlich ausgestrahlt. Jetzt gibt es eine schlechte Nachricht für die Fans: Wie der Entertainer selber in der 14. Ausgabe seines Formats erklärte, wird er erst in acht Wochen wieder für die nächste Sendung bereit stehen. Damit erscheint die nächste Folge von "Du gewinnst hier nicht die Million" erst am 12. Februar 2025 auf RTL+. Will sich Stefan Raab einfach nur eine Winterpause gönnen oder steckt vielleicht mehr dahinter? Tatsache ist, dass die Show stetig Zuschauer:innen verliert. Wie man auf Instagram lesen kann, sind viele Menschen nicht gerade begeistert von Raabs neuer Sendung, so schrieb ein User kürzlich unter einen Beitrag: "Von Woche zu Woche unlustiger. Der Mann muss in Rente". Oje. Womöglich nutzen Raab und sein Team auch die Zeit, um die Sendung noch einmal zu überarbeiten, um im kommenden Jahr mehr den Geschmack der Fans zu treffen.
Stefan Raab: Läuft es besser mit Michael Bully Herbig an der Seite?
Wer es dennoch jetzt schon nicht erwarten kann, Stefan Raab wieder auf der Mattscheibe zu sehen, der sei hiermit getröstet, denn am Samstag, den 21. Dezember 2024 wird eine neue Spielshow namens "Stefan und Bully gegen irgendson Schnulli" auf RTL ausgestrahlt. Wie der Name der Sendung schon vermuten lässt, ist an Stefans Seite Michael Bully Herbig (56) zu sehen. Stefan freut sich schon sehr auf die Zusammenarbeit, wie er im RTL-Interview verriet:
Ich habe noch nie mit ‚Bully‘ zusammen eine Show gemacht. Ich war früher öfter bei ihm bei der ‚Bullyparade‘. Er war bei mir zu Gast. Wir haben ein paar Silvestershows zusammen gemacht, aber immer nur auf Gastbasis.
Deswegen fackelte der Entertainer auch nicht mehr lange und fragte Bully: "Ich habe dann ‚Bully‘ einfach gefragt, ob er sich vorstellen kann, mit mir zusammen in den Ring zu treten. Ich glaube, das ist für den Unterhaltungseffekt eine absolute Bereicherung." Davon ist stark auszugehen!
"Stefan und Bully gegen irgendson Schnulli" wird am 21. Dezember ab 20:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Verwendete Quellen: RTL+; Instagram; RTL