Stefan Raab: Nach Wirbel um Comeback teilt Oliver Pocher gegen ihn aus

Stefan Raab hat ein Comeback angekündigt. Oliver Pocher konnte das nicht einfach so auf sich sitzenlassen - und kündigte direkt an, eine "Bildschirmkontrolle" über den Moderator machen zu wollen.

Stefan Raab: Oliver Pocher droht "Bildschirmkontrolle" an

Es war die Überraschung zu Ostern: Stefan Raab (57) möchte ein Comeback hinlegen! Der "TV total"-Star hatte angekündigt, zurückkehren zu wollen, sofern er neun Millionen Follower auf Instagram bekommen würde. Während viele Fans sich über eine Rückkehr des Entertainers freuen würden, gibt es jedoch einen, der dem Ganzen nicht so begeistert gegenüberzustehen scheint: Oliver Pocher (46). In seiner Instagram-Story schrieb der Comedian zu einem gemeinsamen Foto der beiden Männer: "Jetzt, wo Stefan Raab Influencer ist, sollte ich mal eine Bildschirmkontrolle über ihn machen. Gibt einiges Interessantes zu erzählen." In seinem Videoformat "Bildschirmkontrolle" auf Instagram zieht Oliver Pocher regelmäßig über andere deutsche Promis her, was in der Vergangenheit schon den ein oder anderen Streit ausgelöst hatte. Muss nun auch Stefan Raab vor einem solchen Video zittern?

Oliver Pocher: Stefan Raab mag ihn nicht

Weitere Infos gab Olli erst einmal nicht - bis auf die Songauswahl. Denn das Foto der beiden Männer hinterlegte er mit dem Lied "Nike" des Rappers Yaboi Nilo. Eine Provokation? Denn schließlich heißt auch Stefans Ehefrau Nike. 

Auszuschließen, dass der 46-Jährige seinen TV-Kollegen provozieren wollte, ist es nicht. Immerhin ist Oliver Pocher der festen Überzeugung, dass Stefan Raab ihn nicht leiden kann. Bereits 2021 erklärte er im Podcast "Die Pochers!": "Er mag mich nicht besonders. Da gibt es noch den einen oder anderen, aber in der Größenordnung im Medienbereich hat er das exklusiv." Amira Pocher (31) hatte damals mit den Worten "Der hasst dich!" zugestimmt. Ob das Grund genug für Oliver Pocher ist, tatsächlich eine "Bildschirmkontrolle" über Stefan Raab zu machen, bleibt abzuwarten ...

Verwendete Quellen: Instagram, Podcast "Die Pochers!