Stefan Raab: Warum mag er Oliver Pocher nicht?
Er hatte sie vermisst: die Arena. Das grelle Licht der Schweinwerfer. Stefan Raab (57) ist zurück! Am 14. September stieg er mit fliegenden Fäusten in den Ring. Seinen Boxkampf gegen Regina Halmich (47) hatte er seit Monaten beworben. Die Spekulationen wurden immer heißer: Kehrt der Entertainer dauerhaft ins TV zurück? Die Antwort lautet: Ja! Jeden mittwoch läuft auf RTL+ nun Raabs neue Show "Du gewinnst hier nicht die Million" (DGHNDM). Einer jedoch kann dem Comeback nichts abgewinnen - und zwar Oliver Pocher (46)!
Amira Aly über Stefan Raab: "Der hasst dich!"
Oliver Pocher verriet im Gespräch mit seiner Ex Sandy Meyer-Wölden (41), dass er mit Raab noch ein Hühnchen zu rupfen hat. Der Comedian und Podcaster drohte Raab gar mit Enthüllungen: "Gibt einiges Interessantes zu erzählen!" Doch was ist da los? Das Verhältnis von Stefan Raab und Oliver Pocher ist kompliziert. In den frühen 2000er-Jahren waren sie Kollegen bei ProSieben – und Geschäftspartner. Pocher gründete eine Firma, an der sein Kollege mehrheitlich beteiligt war. 2008 wurde sie aufgelöst. Vielleicht ist in dieser Zeit etwas vorgefallen? Bis heute unklar.
Jedenfalls verwandelte sich die anfängliche Freundschaft in eine bittere Rivalität. 2021 verriet Pocher im Gespräch mit seiner damaligen Frau Amira (31): "Selbst wenn er (Stefan Raab, Anm. d. Red.) mich sieht, geht er stumm vorbei. Er mag mich nicht besonders." Amira fügte wissend hinzu: "Der hasst dich!" Warum? Das bleibt im Dunkeln. Im Podcast "Die Pochers. Frisch recycelt" erklärte Pocher nach dem Boxkampf im September außerdem: "Stefan und ich, wir mögen uns einfach nicht."
Doch so, wie wir Oliver Pocher kennen, wird er es sich in Zukunft nicht nehmen lassen, das ein oder andere Detail über Stefan Raab zu enthüllen ...
Artikel stammt aus der aktuellen Ausgabe von "Die neue Frau" von R.S. - jede Woche neu am Kiosk!