Sylvana Wollny: Funkstille! "Wir sind Game over"

Auf ihrem Instagram-Account wurde es in den letzten Tagen sehr ruhig um Sylvana Wollny. Nun verrät sie, was die Familie aktuell so belastet.

Sylvana Wollny: Funkstille auf Instagram

Den Wollnys wird gerade ordentlich eingeheizt! Aktuell genießt die Familie ihren Zweitwohnsitz in der Türkei. Sonne, Strand und Meer an der türkischen Riviera. In den letzten Tagen wurde es jedoch auf Slyvanas (31) Instagram-Account recht still. Fans der Zweifachmama gerieten bereits in Sorge. Was ist passiert?

Sylvana Wollny: Augenbrennen wegen Hitze

Die TV-Bekanntheit bricht nun ihr Schweigen und verrät auf Instagram, was gerade bei den Wollnys los ist. Ihr Türkei-Aufenthalt ist nämlich ganz schön hitzig. Sylvana berichtet in ihrer Story, dass sie seit einiger Zeit mit Stromausfällen zu kämpfen haben. Eine Folge davon: Die Klimaanlage funktioniert nicht mehr - und das bei einer Außentemperatur von bis zu 40 Grad Celsius.

Die "unerträgliche" Hitze sei der Grund gewesen, warum Sylvana sich auf Instagram in der letzten Zeit nicht mehr gemeldet hatte. Sie verrät:

Wir sind Game over.

Zudem gibt sie ihren Fans einen kleinen Einblick darin, wie heiß es wirklich ist und erzählt:

Wir sitzen unten am Pool und es ist so heiß, dass einem schon die Augen richtig brennen.

Die Familie versucht nun so sparsam wie möglich mit dem noch vorhanden Strom umzugehen, führt Sylvana weiter aus. Das heißt zum Beispiel, abends bei Kerzenschein im Wohnzimmer sitzen und sich die Zeit mit Schattenspielen vertreiben, berichtet Sylvanas Verlobter Florian Köster. 

Verwendete Quelle: Instagram

Machen dir 40 Grad Celsius etwas aus?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.