Goldgräber? Travis Kelce hat es angeblich auf Stars abgesehen
Fast jeder, der ihn kennt, nennt ihn "die lebende Party". Die Rede ist von Football-Star Travis Kelce (34). Die raubeinige, ungehobelte Rampensau, die von America’s Sweetheart Taylor Swift (34) gezähmt worden sein soll. Doch seine Kumpels wissen: Travis hat sich nicht geändert, nur weil er vor acht Monaten mit der milliardenschweren Sängerin anbandelte. "Es gibt eine Seite an ihm, von der Taylor nichts weiß", warnt einer seiner Buddys und rät dem Popstar, mal die Nachrichten in seinem Instagram-Account zu checken, um mehr zu erfahren. Denn dort habe der Football-Star Dutzende Frauen angebaggert, bevor er Taylor klarmachte. "Und selbst nachdem er sie schon datete, likete er die Fotos heißer Frauen wie Sängerin Coco Jones oder Influencerin Dixie D’Amelio. Von wegen romantisches Liebesmärchen", so der Kumpel.
Taylor war auch nicht die erste prominente Singlelady, die Travis im Visier hatte. Mit Rapperin Megan Thee Stallion (29) wurde er vor einem Jahr bei den CMT Music Awards gesehen. Punkten konnte er bei ihr allerdings nicht. Ist er also in Wahrheit nur ein Goldgräber?
Travis' Ex-Freundin warnt Taylor Swift: "Er ist ein Narzisst"
"Ich stelle die Echtheit dieser Beziehung infrage", sagt eine, die seine Beziehungsabsichten einschätzen kann: Ex-Freundin Maya Benberry (32)! "Er hat schon öffentlich über Taylor gesprochen und sich wichtiggetan. Ich habe das Gefühl, dass er ein Narzisst ist", warnt die Gewinnerin der Kuppelshow "Catching Kelce". Sie soll er übrigens nach rund acht Monaten Beziehung mit Sportjournalistin Kayla Nicole betrogen haben. "Einmal ein Fremdgeher, immer ein Fremdgeher", ist Maya überzeugt. "Um ehrlich zu sein, denke ich, er hat Kayla schon gedatet, bevor die Datingshow begann und fuhr wochenlang zweigleisig", sagt Veronica Harwood, damals Zweitplatzierte des Flirtformats. Sie findet Travis schlichtweg unreif: "Er ist ein Witzbold und will einfach nur eine gute Zeit haben. Mehr nicht!"
Dass der Muskelberg zudem auch frauenfeindlich ist, haftet ihm an, seitdem alte Tweets bei Twitter (heute X) ausgegraben wurden, in denen er gegen übergewichtige und unattraktive Frauen pestete. "Ich habe versucht, diese Beiträge zu löschen", zeigte er sich reumütig. Er habe sich geändert. Ob Taylor ihm das glaubt? Jedenfalls hat sich das Paar auf die Bahamas verkrümelt. Dort nahm sich die Sängerin und Musikerin schon mit Freund Joe Alwyn 2022 eine Auszeit – kurz vor ihrer Trennung …
Dieser Artikel von Meike Rhoden erschien zuerst in der Printausgabe von OK! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.