Sophie Turner: Blickt auf die Zeit kurz nach der Trennung zurück
Vor ungefähr einem halben Jahr wurde bekannt, dass sich der "Game of Thrones"-Star Sophie Turner (28) und der "Jonas Brothers"-Sänger Joe Jonas (34) nach vier Jahren Ehe scheiden lassen. Mittlerweile soll die Schauspielerin mit dem britischen Adligen Peregrine Pearson zusammen sein. Doch nun blickt Sophie noch mal auf die Zeit direkt nach ihrer Trennung zurück. Im Interview mit "Vogue" verrät sie, wem sie dabei besonders dankbar ist.
Taylor Swift: "Sie hat meine Kinder und mich aufgenommen"
Demnach hätte die Britin nach der Trennung von Joe besonders viel Unterstützung von ihrer Freundin Taylor Swift (34) bekommen. "Taylor war für mich in diesem Jahr eine absolute Heldin", offenbart die 28-Jährige der britischen "Vogue". Dass Taylor mit 18 Jahren den Sänger kurze Zeit datete, steht den beiden Powerfrauen nicht im Weg. Kurz nach Sophies und Joes Aus im September wurden Taylor und die Britin in New York beim gemeinsamen Ausgehen gesichtet.
Sophie hätte die "Prophecy"-Sängerin kontaktiert, da sie eine Wohnung in New York gesucht habe. Daraufhin bot Taylor ihr an, einfach mit den zwei Töchtern bei ihr einzuziehen. "Ich war noch nie jemandem so dankbar wie ihr, denn sie hat meine Kinder und mich aufgenommen und uns ein Zuhause und einen sicheren Ort gegeben", erzählt Sophie und fügt hinzu: "Sie hat wirklich ein Herz aus Gold." Awww, wir lieben Girl-Power!
Verwendete Quelle: Vogue