Sophie Turner postet erste Pärchenfotos mit Peregrine Pearson
Seit Monaten kursieren Gerüchte um Sophie Turners (27) Liebesleben, jetzt bezieht die "Game of Thrones"-Darstellerin selbst Stellung und scheint ihre neue Beziehung erstmals öffentlich zu machen! Nach dem Ehe-Aus mit Joe Jonas (34) im September wird die Schauspielerin nur einen Monat später knutschend mit dem britischen Adeligen Peregrine Pearson (29) erwischt.
Und dabei soll es sich nicht etwa um einen kurzen Flirt handeln, den die frisch getrennte Zweifach-Mama genießt, sondern eine ernsthafte Liebe, wie es scheint. Bei Instagram veröffentlicht Sophie Turner nun zum ersten Mal gemeinsame Fotos von sich und Peregrine, die sie bei einem Ski-Urlaub mit Freunden zeigen. Auf dem letzten Bild des Beitrags legt ihr neuer Freund sogar liebevoll den Arm um Sophie.
Shitstorm nach Liebes-Outing - Fans halten ihr den Rücken frei
Das unerwartete Liebes-Outing Ende Januar sorgt für kontroverse Diskussionen in den sozialen Medien. Einige Follower werfen Sophie Turner noch immer vor, eine schlechte Mutter zu sein. "Wo sind deine Kinder?", "Sei eine Mutter!" und "Schande über dich", ist unter den Urlaubsfotos zu lesen. Als dürfe die 27-Jährige keine Zeit mehr ohne ihre Kinder verbringen. Immerhin ist auch Papa Joe Jonas bereits mit einer neuen Frau an seiner Seite gesichtet worden. Von den Töchtern Willa (3) und Delphine (1) fehlt währenddessen jede Spur!
Von ihren Fans erhält Sophie glücklicherweise reichlich aufbauende Worte. "Sie ist nicht verpflichtet, ihre Kinder zu eurer Unterhaltung zu posten", wird sie von einer Nutzerin in Schutz genommen. Eine andere rechtfertigt: "Ihr wisst schon, dass wir als Frauen eine Identität haben, die über unsere Kinder hinausgeht, oder? Eine Frau ist mehr als nur eine Mutter. Lasst sie weitermachen!" Und für ihren neuen Freund Peregrine Pearson regnet es sogleich Komplimente: "Was für ein Upgrade! Größer, sexier, männlicher. Schön für dich!"
Verwendete Quelle: Instagram