Bei Formel-1-Rennen: Tom Cruise soll sich in Shakira verguckt haben
Findet Shakira (46) endlich ihren Frieden? Die "Hips Don't Lie"-Sängerin scheint noch immer an der Trennung von Fußballer Gerard Piqué (36), der sie mit einer 24-Jährigen betrogen hat, zu knabbern. Erst im vergangenen Januar stürmt sie mit einem Diss-Song gegen ihren Ex die Charts.
Nun könnte Shakiras Frust aber ein Ende haben. Dafür möchte Tom Cruise (60) sorgen, der die hübsche Sängerin am Wochenende beim Formel-1-Grand-Prix in Miami getroffen hat. Paparazzi lichten die beiden sogar zusammen ab. Sofort wird klar: Die Musikerin und der Schauspieler scheinen sich gut zu verstehen. Nach dieser Begegnung soll sich Tom große Hoffnungen machen, behauptet ein Insider.
Tom Cruise hat Shakira bereits Blumen geschickt
Gegenüber "Page Six" erklärt der Informant, dass Tom Cruise "sehr daran interessiert" sei, ihre Beziehung fortzuführen. "Die Chemie stimmt", meint der Vertraute des Hollywoodstars. Der "Mission: Impossible"-Darsteller sei genau das, was die Kolumbianerin gerade benötige.
Shakira braucht ein weiches Kissen, auf das sie sich fallen lassen kann, und das könnte Tom sein,
ist sich die Quelle sicher. Und auch optisch würden die beiden ein schönes Paar abgeben. "Sie ist nicht größer als er", fügt der Insider humorvoll hinzu. Mit seinen 1,70 Metern zählt Tom Cruise zu den kleineren Männern in der Filmfabrik. Wie praktisch, dass Shakira selbst nur 1,57 Meter groß ist.
Angeblich soll Tom dem Popstar bereits Blumen geschickt haben. Gut möglich, dass sich die Zwei bald zu einem privaten Treffen verabreden. Immerhin wohnt Shakira nun wieder fest in den USA, nachdem sie ihr Haus in Spanien verlassen hat.
Verwendete Quelle: Page Six