Tom Kaulitz: Genervt von Bruder Bill - "Kein schöner Charakterzug"

Die Zwillingsbrüder Bill und Tom Kaulitz sind eigentlich ein Herz und eine Seele. Dass es aber auch zwischen ihnen das ein oder andere Diskussionsthema gibt, offenbarten sie in der neuesten Folge ihres Podcasts jetzt ...

Bill und Tom Kaulitz sitzen im Publikum und klatschen mit ernster Miene
Im Podcast von Bill und Tom Kaulitz kam es jetzt zu einer Meinungsverschiedenheit zwischen den Zwillingsbrüdern.© Getty Images

Tom Kaulitz: "Genervt" von Bruder Bill Kaulitz

Bill und Tom Kaulitz (beide 35) haben eine besonders enge Bindung: Seit Jahren machen die Zwillingsbrüder dank ihrer Band Tokio Hotel auch beruflich gemeinsame Sache. Dass zwischen die beiden nahezu kein Blatt passt, machte auch Toms Ehefrau Heidi Klum (51) in dem ein oder anderen Interview bereits deutlich. Dennoch sind die beiden offenbar nicht immer einer Meinung, wie sie in ihrem Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" nun durchklingen ließen. Denn: Bill und Tom touren derzeit mit Tokio Hotel durch Europa - und das ist natürlich immer auch mit Stress verbunden.

 

"Ich bin schon wieder relativ genervt", gab Tom Kaulitz in der neuen Podcast-Folge zu. Deer Grund? Die Angewohnheiten seines Zwillingsbruders Bill: "Du stellst dich blöd!" Was genau der Gitarrist damit meint? Seiner Meinung nach habe sich Bill "doof" gestellt, als es um eine Bestellung beim Room Service ging: "Ich hatte gerade etwas anderes zu tun und dann hattest du mal die eine Aufgabe, beim Room Service anzurufen und einen Tee zu bestellen und zwei Suppen", schilderte Tom. Doch das habe Bill an seine Grenzen gebracht: Wie sein Zwillingsbruder weiter berichtete, sei Bill genervt durchs Zimmer gelaufen und habe sich darüber beschwert, nicht zu wissen, wie er den Room Service erreichen könne. Am Ende habe Tom das Ganze in die Hand nehmen müssen: "Ich habe gerade etwas anderes gemacht. Das ist nicht gut, was du dir angewöhnst, sozusagen für alles Hilfe in Anspruch zu nehmen. Du wirst ja wohl mal herausfinden können, wie man beim Room Service anruft", regte sich der 35-Jährige weiter auf.

Bill ließ das aber nicht so stehen: "Klappe!", entgegnete er seinem genervten Bruder. Durch den engen Tour-Terminplan sei er gestresst, weil er wenig Zeit für sich hätte - dabei geht es Bruder Tom ähnlich. Er betonte: "Dieses Blödstellen, das machst du öfters mal mit mir. Ich mag das nicht. Das ist kein schöner Charakterzug!" - "Lass es sein", giftete Bill zurück. In seinen Augen sei es positiv, dass Tom den Zimmerservice letztlich erreicht habe: "Natürlich habe ich es hinbekommen. Aber das ist wie, wenn du mich anrufst und mich fragst, wie die Dusche angeht. Da denke ich mir manchmal: Sag mal, spinnst du?!", regte sich Tom weiter auf.

"Das mache ich überhaupt nicht. Das war einmal. Dafür kann ich andere Sachen besser: Gut aussehen", stellte Bill abschließend klar. Einig waren sich die Zwillingsbrüder lediglich in einem Thema: Die bestellte Suppe war immerhin "ganz lecker". Na, dann!

Verwendete Quellen: Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood"