"Too Hot To Handle": Kevin Njie & Emily Hüffer im Eltern-Glück
Mit diesem Ausgang bei "Too Hot To Handle: Germany" hatte wohl niemand gerechnet. Eigentlich müssen die Singles in dem Netflix-Format die Finger voneinander lassen, denn jeder Verstoß bedeutet ein Abzug beim Preisgeld. Kevin Njie (27) und Emily Hüffer war das egal. Von Anfang an war die Anziehung bei ihnen groß. Immer wieder suchten die zwei die Nähe zueinander, was die Gewinnsumme ordentlich schmälern ließ.
Doch es war mehr als nur ein TV-Flirt. Denn Kevin und Emily sind nicht nur nach den Dreharbeiten ein Paar geworden, sie sind inzwischen sogar Eltern. Sohnemann Ocean erblickte vor wenigen Monaten das Licht der Welt. Bei der Release-Party zu Momo Chahines Song "Egal (Na Na Na)" in Dortmund scherzte der Ex-Fußballer über sein neues Leben als Papa gegenüber OKmag.de:
Es läuft ganz gut. Ich habe ein bisschen Augenringe, wie du siehst, weil weniger Schlaf. Aber heute werde ich auch nicht so viel Schlaf kriegen. Deswegen Party-Leben und Daddy-Leben ist eigentlich das Gleiche.
Kevins Leben hat sich "um 180 Grad verändert"
Party macht Kevin also nach wie vor gern. Doch so viel Feiern wie vor der Geburt ist heute nicht mehr drin. OKmag.de erzählt er offen:
Mein Leben hat sich um 180 Grad verändert. Also ein komplett neues Leben, komplett neue Einstellungen, neue Ansichten. Es ist schön, aber auch stressig, wie gesagt.
Ein weiteres Baby ist bei Kevin und Emily deshalb auch erstmal kein Thema. Auf Nachfrage dazu meinte der Flensburger nur: "Also wir haben jetzt einen schönen Jungen, den ich erstmal großziehen muss."
Scheint so, also hätten Kevin und Emily aktuell alle Hände voll zu tun mit ihrem Sohnemann.
"Too Hot To Handle Germany" kannst du jederzeit auf Netflix schauen.
Verwendete Quelle: Eigenes Interview