"Too Hot To Handle Germany": Emely und Kevin sind Eltern geworden
Seitdem 2020 die erste Staffel "Too Hot To Handle" auf Netflix erschien, entwickelte sich die Dating-Show zu einem wahren Hit. Die sexfreudigen Singles mögen eine Menge Körperkontakt, tiefer gehende Beziehungen und gar Bindungen hingegen sind so gar nicht ihr Ding. In der Serie dürfen sie daher genau all das nicht tun, worauf sie Lust haben: nicht anfassen, kein Küssen, kein Sex. Dafür aber jede Menge Gespräche, um eine emotionale Bindung eingehen zu können. Regelverstöße führen zu einem fetten Abzug des Preisgeldes. Das Konzept ist so beliebt, dass es nach dem Original nun auch noch diverse Ableger aus anderen Ländern gibt. Seit dem 28. Februar gibt es dabei auch die erste deutsche Variante - und in dieser wurden so einige Rekorde gebrochen.
Ganz vorne mit dabei bei "Too Hot To Handle Germany", wenn es darum geht, Rekorde zu brechen: die beiden Kandidaten Emely Kopf und Kevin Njie (beide 26). Emely und Kevin fanden sich bereits ab der ersten Sekunde an gegenseitig gut und ließen das alle spüren. Bei der Reunion hatten die beide Turteltauben dabei eine ganz besondere Nachricht: Sie sind Eltern geworden!
"Too Hot To Handle Germany"-Emely: "Das Krasseste, was ich bis jetzt so erlebt habe"
Nachdem sie in der Sendung den Rekord für "das heftigste Petting" aller "Too Hot To Handle"-Staffeln "weltweit" gebrochen hatten, hat wohl kaum einer geahnt, wohin das Verhältnis zwischen den beiden eines Tages tatsächlich führen würde: zum weltweit ersten "Too Hot To Handle"-Baby!
In der Show bewiesen sie, dass es bei ihnen um mehr geht als nur Sex und verließen diese schließlich als Sieger-Paar mit einem saftigen Preisgeld. Ein Jahr nach den Dreharbeiten wurde von den Zuschauern ein Wiedersehen sehnlichst erwartet. Schließlich interessiert die Fans sehr: Welche Paare, die sich bei "Too Hot To Handle Germany" gefunden haben, sind auch heute noch zusammen? Emely und Kevin konnten bei der Reunion auf YouTube leider nicht selbst vor Ort sein, sondern nahmen online teil - weil sie ein Baby bekommen haben, um das sie sich kümmern müssen! Kevin zeigte sich davon mehr als begeistert:
Die Zeit gerade ist überwältigend.
Auch Emely schwärmte in den höchsten Tönen von dem gemeinsamen Nachwuchs - und dem Papa:
Ihn als Vater zu erleben, ist schon das Krasseste, was ich bis jetzt so erlebt habe, weil er von Anfang an sehr präsent war.
Die Schwangerschaft geheim halten zu müssen, bis die Sendung endlich veröffentlicht war, sei gar nicht so einfach gewesen, doch die beiden hätten es auch genossen:
Auch wenn wir es gerne erzählt hätten, war es gleichzeitig so schön, die Schwangerschaft und die Zeit danach nur für uns alleine zu haben und zu genießen.
Nun sind sie aber bereit, ihr Glück mit der ganzen Welt zu teilen. Nur das Geschlecht und den Namen ihres Kindes behalten sie vorerst noch für sich.
"Too Hot To Handle Germany" kannst du jederzeit auf Netflix schauen.
Verwendete Quellen: "Too Hot To Handle"/Netflix, YouTube, Instagram