Gemeinsames Haus in London
Wenn sich ein Paar nach langer Zeit trennt oder sogar scheiden lässt, sind meistens vor allem die Kinder die Leidtragenden. Schließlich bringt so eine Trennung auch räumliche Distanz zwischen den Partnern mit sich. Nicht so bei Jennifer Garner und ihrem Ex Ben Affleck. Wie die britische "The Sun" berichtet, hat das Paar sich nun in England nämlich ein gemeinsames Haus zugelegt.
Der Grund: Ben wird bald für seinen neuen Blockbuster "The Justice League Part One" in den Leavesden Studios im britischen Hertfordshire vor der Kamera stehen und braucht daher auch eine neue Bleibe. Da der 43-Jährige aber trotzdem Zeit mit seinen drei Kids verbringen möchte, nimmt er diese und seine Noch-Ehefrau Jen einfach mit.
schreibt die "The Sun".
Familie ist für Ben das Wichtigste
Aber geht so ein Haus-Kauf nicht vielleicht etwas zu weit? Zwar haben Ben und Jennifer in den vergangen Monaten nach Bekanntgabe ihrer Trennung im Sommer letzten Jahres mehrmals gezeigt, dass sie sich der Kinder zu Liebe zusammenraufen können, doch ein Umzug wäre noch mal ein völlig neuer Schritt.
heißt es weiter. Und wer weiß, vielleicht kommen sich die zwei Schauspieler in ihrer neuen Umgebung auch wieder etwas näher.
Seht hier ein Video zu Ben Affleck und Jennifer Garner: