Kims Bodyguard Pascal Duvier droht den Tätern
droht Pascal Duvier, Kims Bodyguard, den Tätern des Raubüberfalls auf seinem Blog. Obwohl der 1,90 Meter große Personenschützer für gewöhnlich stets an Kims Seite ist, konnte er den Raubüberfall nicht verhindern. Während der Tatnacht hatte sich die zweifache Mutter alleine in dem Apartment eines Pariser Luxus-Hotels befunden, da Duvier und seine Kollegen mit Kourtney Kardashian und Kendall Jenner in einem Nachtclub waren. Dies berichtete das "US-Magazine".
schreibt Duvier weiter.
Kamen die Männer aus dem Bekanntenkreis der Kardashians?
Der Bodyguard ist bekannt für seine guten Dienste und hat bereits für Katy Perry und Fergie gearbeitet. Sein Vorgänger, Ex-Kardashians-Bodyguard Steve Stanulis spricht sogar eine Vermutung aus, wer hinter dem Verbrechen stecken könnte. Er habe ein solches Ereignis bereits kommen sehen, da Kim ihren Reichtum offen zur Schau stellt. Erst vor wenigen teilte die Frau von Kanye West ein Foto ihres teuren Verlobungsrings - dieser befindet sich nun neben weiteren Schmuckstücken in den Händen der Diebe.
Stanulis ist sich sicher, dass die Täter aus dem inneren Kreis der Kardashians kommen:
erkärte er bei "Good Morning Britain". Ob er mit dieser Vermutung recht hat, werden hoffentlich die Recherchen und Hinweise der Polizei ergeben.