Uwe Abel: Vorwürfe seiner "Promi Big Brother"-Mitstreiter
Iris Abel reicht es offenbar gewaltig! In den letzten Tagen entwickelte sich ihr Liebster Uwe Abel mehr und mehr zur Zielscheibe seiner "Promi Big Brother"-Kollegen. Der Grund? Melanie Müller und Co. sind der Meinung, dass sich der ehemalige Schweinebauer nicht genügend in das Leben in dem TV-Knast einbringen würde und zu ruhig sei. Danny Liedtke fand sogar deutliche Worte für den 53-jährigen "Bauer sucht Frau"-Star, der sich zunehmend zu isolieren scheint. Er sei der Meinung, dass Uwe sich nicht dem Format entsprechend verhalte:
Dass sich die "Promi Big Brother"-Kandidaten so über ihren Ehemann äußern, ist für Iris Abel offenbar nur schwer zu ertragen. Schon vor wenigen Tagen platzte der sympathischen 53-Jährigen in einem Instagram-Video mächtig der Kragen. Sie warf Melanie Müller und Co. vor, Uwe Abel zunehmend auszugrenzen. Und auch jetzt sprach die Bäuerin ein Machtwort!
Mehr zu Iris und Uwe Abel liest du hier:
Iris Abel ist sauer: "Gegen Mobbing"
Für Iris Abel sind die Vorwurfe, ihr Uwe würde sich nicht genügend am "Haushalt" im "Promi Big Brother"-Container beteiligen nämlich absolut ungerechtfertigt. In einem Video, in dem sie mit einer Klobürste das heimische Klo putzt, erklärte sie ironisch und sichtlich wütend:
Hinzu fügte sie den Hashtag "#GegenMobbing", denn offenbar beschleicht die 53-Jährige zunehmend das Gefühl, dass Uwe Abel bei "Promi Big Brother" zu Unrecht immer mehr zum Außenseiter wird.
© Instagram/iris.abel.official
Wir dürfen gespannt sein, wie sich die Situation in den nächsten Tagen für den "Bauer sucht Frau"-Star entwickeln wird, jedoch dürfte es den 53-Jährigen freuen, dass ihm zumindest seine Liebste mit ganzer Kraft den Rücken stärkt!
"Promi Big Brother" läuft täglich in Sat.1
Verwendete Quellen: Instagram, "Promi Big Brother"