Verena Kerth: Zukunftspläne mit Marc Terenzi
Als bekannt wurde, dass Marc Terenzi (44) und Verena Kerth (41) ein Paar sind, lästerten Kritiker, dass ihre Liebe nicht lange halten wird. Doch die beiden bewiesen ihnen das Gegenteil und so begleitete der Sänger seine Liebste auch nach Australien, wo sie an der diesjährigen Staffel von "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!" teilgenommen hat.
Ihr Wunsch, in Marcs Fußstapfen zu treten und die Show zu gewinnen, ging jedoch nicht auf. Stattdessen musste sie als Erste aus dem Camp ausziehen – Doch lange hielt ihre Enttäuschung darüber nicht an! Denn schon beim ersten Wiedersehen mit ihrem Freund, wurde sie von einem romantischen Picknick am Strand überrascht, wo Marc vor ihr auf die Knie ging und ihr einen Antrag machte.
Seit der Verlobung hat sich in Sachen Hochzeitsplanung jedoch noch nicht viel getan. Immerhin sei das Paar dauernd auf Achse und finde einfach keine Zeit dafür. Anders soll es jedoch in Sachen Familienplanung aussehen. So berichtete RTL kürzlich erst, dass die beiden TV-Stars sehr unterschiedliche Meinungen dabei haben.
Ich habe genug Kinder,
soll Marc erklärt haben. Während Verena entgegnete: "Da sprechen wir nochmal“. Die Hunde-Besitzerin soll sich nämlich sehr wohl ein Baby mit ihrem Marc wünschen, hieß es. Doch ist die Situation wirklich so verzwickt, wie es scheint?
Verena Kerth: Klartext zu Baby-Zoff mit Marc Terenzi
Nachdem Verena Kerth sich in der Vergangenheit ziemlich bedeckt gehalten hatte, was ihren Wunsch Mutter zu werden betrifft, dürfte der offene Umgang mit dem Thema jetzt einige Fans überrascht haben. Umso kurioser erscheint es da, dass sie mit Marc Terenzi öffentlich über das Thema diskutiert haben soll. Offenbar scheint das nämlich gar nicht der Fall gewesen zu sein!
Bei der "HOB'S Hut of Burger"-Eröffnung in Hamburg stellte sie im Exklusiv-Interview mit OKmag.de klar, dass sie mit ihrem Verlobten noch nicht über Kinderplanung gesprochen hat.
Nein, das haben wir noch gar nicht. Das wurde uns in den Mund gelegt! Wir haben da noch gar nicht drüber nachgedacht, Punkt,
erklärte sie entschieden. Die Fake-News schienen ihr durchaus gegen den Strich zu gehen. Kein Wunder! Schließlich ist die Verlobung gerade erst ein paar Wochen her und die Hochzeitsplanung noch nicht mal im Gang.
Verwendete Quellen: RTL, eigenes Interview