Verena Kerth & Marc Terenzi: "Viele denken, das ist nur so eine PR-Geschichte"
Immer wieder sorgte die Beziehung von Verena Kerth (41) und Marc Terenzi (44) in den vergangenen Wochen für Aufruhr. Des Öfteren war von Alkohol- und Gewalteskapaden die Rede, die beide jedoch abstritten. Das Getuschel wollte dennoch nicht abreißen, weshalb sich nun immer wieder Personen aus dem Umfeld der beiden zu Wort meldeten. So erklärte bereits Hotelbetreiberin Lydia Freytag-Unger, die das Paar auf Sylt beherbergte, dass sie die beiden "als Strahlefrau und Strahlemann kennengelernt" habe. Weil die Gerüchte dennoch nicht abreißen wollten, erhob nun auch Olivia Jones (53) ihre Stimme. Die Dragqueen fand gegenüber "Gala" deutliche Worte:
Ich bin sowieso sehr, sehr froh, dass die beiden noch zusammen sind und ich kann eines sagen: dass sie auch wirklich zusammen sind. Weil wir sind in regen Kontakt und immer wenn ich Kontakt mit Verena habe, ist Marc im Hintergrund und macht irgendwas oder umgekehrt.
Schließlich würden "viele ja denken, das ist nur so eine PR-Geschichte, was es einfach nicht ist".
Verena Kerth & Marc Terenzi: "Die sind so ein bisschen auf Krawall"
Die ständigen Gerüchte um heftige Streits bei den beiden kann Olivia Jones nicht nachvollziehen. Natürlich würden sich Verena und Marc streiten, das dürfte man jedoch nicht falsch verstehen:
Wenn da immer gesagt wird, die streiten und so - die sind natürlich emotional, und die sind laut, die sind so ein bisschen auf Krawall, das darf man irgendwie auch nicht falsch auffassen. Weil das wird immer so dargestellt, als würden die sich ständig streiten, das stimmt überhaupt nicht.
Im Gegenteil, die beiden "haben sich gesucht und gefunden". Na, das ist ja mal ein ganz anderer Tonfall - einer, über den sich Verena und Marc zur Abwechslung mal freuen dürften.
Verwendete Quellen: Gala