Verena Kerth und Marc Terenzi stellen sich den Vorwürfen
Über ihre Beziehung wurde so viel getuschelt, dass Verena Kerth (41) und Marc Terenzi (44) nun endlich mit der Wahrheit herausrücken. Von Anfang an wurde ihre Liebe kritisch beäugt. Denn: Kurz nach der Trennung von Jenny Elvers (51) verliebte sich der Ex-Mann von Sarah Connor (42) in die hübsche Radiomoderatorin. Im Januar reisten sie für das RTL-Dschungelcamp gemeinsam nach Australien, wo der Sänger seiner Liebsten schließlich einen Heiratsantrag machte. Doch schon bei der Heimreise zurück nach Deutschland schrieben die zwei Turteltauben plötzlich negative Schlagzeilen.
Marc Terenzi trug am Flughafen von Singapur ein Pflaster im Gesicht und Wochen später wurde er mit einem blauen Auge erwischt. Die Gerüchteküche brodelte: Hatten seine Verletzungen etwas mit seiner Verlobten zu tun? Verena Kerth wehrte sich sofort, erklärte, dass sie niemals handgreiflich werden würde. Dennoch blieb die Frage, wieso der Musiker sich so oft verletzte, offen. Nun ließ das Pärchen die Katze aus dem Sack und verriet, wie es wirklich zu Marcs Veilchen kommen konnte.
Marc Terenzis Veilchen war ein Sex-Unfall
Im Interview mit RTL zeigten sich die Verlobten peinlich berührt. "Keine Ahnung, wie du das erklären willst", kicherte Verena. Ihr Lachen konnte sich die Blondine kaum noch verkneifen. Marc fackelte nicht lange und offenbarte schließlich:
Wie sagt man das? Ein sexueller Unfall.
Während ihrer Liebesspiele soll es bei den beiden also zu einem unglücklichen Zwischenfall gekommen sein, der mit einem blauen Auge für Marc Terenzi endete. Verständlich, dass man mit dieser Anekdote nicht hausieren geht, doch die falschen Behauptungen in der Öffentlichkeit zwangen das Paar nun dazu, ihre intimsten Erlebnisse preiszugeben. Wie genau es zu der Verletzung gekommen ist, behielten die Zwei dann aber doch für sich. Ob das die Kritiker besänftigen wird? Fraglich.
Verwendete Quelle: RTL