Verena Kerth & Marc Terenzi: Kommt jetzt die Wahrheit ans Licht?
Vor nicht einmal einem Jahr machten Verena Kerth (41) und Marc Terenzi (44) ihre Beziehung offiziell, doch nur wenige Monate später machten sie bereits Nägel mit Köpfen! Nachdem die 41-Jährige das Dschungelcamp als erste Kandidatin verlassen musste, wartete am Strand in Australien eine besondere Überraschung auf sie, als Marc vor ihr auf die Knie ging und ihr einen Antrag machte. Doch fast zeitgleich kamen erste Skandal-Schlagzeilen auf. Immer wieder war in den letzten Wochen von angeblichen Alkohol- und Gewalteskapaden die Rede.
"Ich selbst bin schockiert gewesen"
Verena Kerth und Marc Terenzi selbst wiesen diese bitteren Vorwürfe stets entschieden von sich, strahlten nun Seite an Seite auf dem roten Teppich in Cannes, bevor es dann für sie nach Sylt ging, doch verstummen wollten die Gerüchte bis heute nicht. Doch die Enthüllungen einer Dame, die die beiden live erlebt hat, spricht nun wohl eine eindeutige Sprache. Sylt-Hotelbetreiberin Lydia Freytag-Unger meldete sich jetzt nämlich gegenüber "AZ" zu Wort:
Ich habe sie als Strahlefrau und Strahlemann kennengelernt. Total sympathisch und süß. Das einzige, was total nervt: Sie knutschen permanent (lacht).
Weiter erklärt sie: "Ich selbst bin sehr schockiert darüber gewesen, was ich in den Medien lesen musste. Hier bei uns im Hotel war alles großartig. Wenn Verena Kerth und Marc Terenzi sich skandalös verhalten würden, dann würden wir das niemals in unserem Haus dulden." Klare Worte, die noch einmal aufs Neue beweisen dürften, dass zwischen den beiden Lovebirds alles in bester Ordnung ist. Und jedem, der das Gegenteil behauptet, könnten nun auch Konsequenzen drohen, denn Verena und Marc kündigten an, rechtlich gegen weitere Anschuldigungen vorgehen zu wollen.
Verwendete Quellen: AZ