Vito Schnabel weint in der Öffentlichkeit
Dreieinhalb Jahre waren Vito Schnabel und Ex-Supermodel Heidi Klum ein Paar, bevor sie im September vergangenen Jahres ihre Trennung bekanntgaben. Seitdem kursierten lange Zeit Gerüchte über ein mögliches Liebes-Comeback. Zuletzt sah es ganz so aus, als hätte der Kunsthändler mit der "GNTM"-Jurorin abgeschlossen, nachdem er kürzlich in Begleitung einer unbekannten Frau, die Heidi zum Verwechseln ähnlich sah, zu einer Veranstaltung kam. Doch offensichtlich scheint dem 31-Jährigen auch eine Heidi-Doppelgängerin nicht über seinen Liebeskummer hinweg zu helfen.
Zusammen mit Heidis "GNTM"-Juror-Kollege Michael Michalsky, 51, wurde Vito jetzt nämlich von einer „RTL-Exclusiv"-Reporterin beim Mittagessen im Berliner Promi-Lokal „Borchardt“ gesichtet. Beim Lunch will diese beobachtet haben, wie Vito plötzlich in Tränen ausbrach und von dem Modeschöpfer getröstet und in den Arm genommen wurde. Zuvor hatten sie gemeinsam eine Ausstellungseröffnung in der „Galerie Max Hetzler“ besucht.
Verkraftet er das Liebes-Aus mit Heidi nicht?
Auffällig: Am selben Tag erschienen die Fotos von Heidi Klum, die sie mit dem "Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz, 28, zeigen. Die beiden wurden in Los Angeles dabei erwischt, wie wie sie gemeinsam das Restaurant „Delilah“ in Hollywood verließen. Offenbar ein Stich ins Herz für Vito Schnabel, der selbst nur drei Jahre älter ist als der Musiker. Hat Heidi ihn etwa durch einen Jüngeren ersetzt? Erst kürzlich erklärte die Ex-Ehefrau von Seal, 55, gegenüber der US-Moderatorin Ellen DeGeneres, 60:
Und auch ihr Instagram-Account spricht Bände. Dort zeigt sich die Vierfach-Mami gewohnt sexy mit Freundin Mel B., 42, beim Tanzen und schreibt zu dem Video: "Girls just wanna have fun". Armer Vito …