- Am 20. April 2021 verstarb Entertainer Willi Herren im Alter von nur 45 Jahren
- Kurz vorher hatten sich der Mallorca-Star und Ehefrau Jasmin Herren angeblich getrennt, was die Dschungelcamp-Kandidatin allerdings im Nachhinein dementierte
- Jetzt kam ans Licht, wie Jasmin Herren anlässlich des ersten Todestages um ihren Mann trauert
Willi Herren (†45): Große Trauer
Es war die Schocknachricht des vergangenen Jahres, als bekannt wurde, dass Mallorca-Star Willi Herren im Alter von nur 45 Jahren tot in seiner Kölner Wohnung aufgefunden wurde. Demnach sei der "Lindenstraße"-Darsteller nach einer mutmaßlichen Partynacht überraschend verstorben. Bis heute sitzt die Trauer um Willi Herren tief – auch viele Spekulationen kursierten in den letzten Monaten durch die Medien.
Der Grund: Die genaue Todesursache wurde von der Staatsanwaltschaft nicht veröffentlicht. Die Obduktion ergab keine Hinweise auf eine äußere Gewalteinwirkung, stattdessen soll allerdings eine tödliche Mischung aus Drogen und Alkohol zum Herzstillstand bei dem ehemaligen "Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer geführt haben – bestätigt ist dies aber bis heute nicht.
Jasmin Herren: "Wir wollten zusammen abhauen"
Wie viele andere konnte auch Jasmin Herren den Tod ihres Mannes bisher noch nicht richtig verarbeiten. Angeblich hätten sich die beiden kurz vor Willis Tod für eine Trennung entschieden. Im diesjährigen Dschungelcamp enthüllte Jasmin allerdings die Wahrheit über das Liebes-Aus und erklärte: "Wir wollten zusammen abhauen, doch dazu kam es nicht mehr. Er war meine große Liebe und es tut mir immer noch weh, aber ich versuche das hier stark durchzustehen."
Willi Herren (†45): Enthüllung über Jasmin: "Sie trauert still"
Zum ersten Todestag des Entertainers erklärte nun das Management von Jasmin Herren, wie sie an diesem Tag ihrem verstorbenen Ehemann gedenken wird. Auf Nachfrage von RTL hieß es:
Wir wünschen Jasmin Herren und allen Angehörigen für diesen emotionalen Tag viel Kraft und Zuversicht.
Verwendete Quelle: RTL