Willi Herren: Todesfall schockiert Deutschland
Schauspieler und Reality-Star Willi Herren ist genau vor einer Woche (20. April) leblos in seiner Wohnung aufgefunden worden. Nicht nur seine Familie und Freunde, sondern auch seine Fangemeinschaft ist noch immer erschüttert über den plötzlichen Tod des Kölners. Er wurde gerade einmal 45 Jahre alt. Zwar war bekannt, dass er in letzter Zeit viel durchgemacht hat, doch alle kennen Willi als das frohe Stehaufmännchen. Finanziell soll es jedoch nicht gut um den Entertainer gestanden haben. Hinzu kam die Trennung von seiner Ehefrau Jasmin. Im März diesen Jahren hatte sie den Ballermann-Sänger schweren Herzens verlassen.
Mit der Eröffnung seines Reibekuchen-Foodtrucks sollte es wieder bergauf gehen. Dann plötzlich die Nachricht seines Todes. Seitdem berichten die Medien fast stündlich über ihn und nehmen jedes kleinste Detail vor und nach seinem Tod genau unter die Lupe. Dass nun nicht einmal die Beerdigung in Ruhe stattfinden kann, wird sogar den Fans langsam zu viel.
Fans genervt: RTL schießt übers Ziel hinaus
Der Kölner Privatsender RTL veröffentlichte am Montag auf "rtl.de" neue Details zur Beerdigung von Willi Herren. Wann findet die Beerdigung statt, wo wird Willi Herren beerdigt, wer übernimmt die Kosten – das brachte nun jedoch das Fass zum überlaufen. Auf der Facebookseite von des Senders zur Berichterstattung über die Beerdigung lassen die Fans nun ihrem Frust freien Lauf:
Es ist und bleibt traurig, dass mit Schlagerstar Willi Herren ein beliebter Entertainer und geliebter Ehemann und Vater verstorben ist. Durch seine unzähligen Teilnahmen an TV-Formaten und seinem Lebenswerk, bleibt er uns jedoch ein wenig erhalten.