Yasin Mohamed: Nach schweren Vorwürfen - Fans fordern von RTL Dschungelcamp-Aus

Dass Yasin Mohamed im Januar ins Dschungelcamp ziehen soll, passt vielen Fans überhaupt nicht - sie fordern Konsequenzen von RTL!

Yasin Mohamed mit Cap
Viele Fans fordern auf Social Media, dass Yasin Mohamed 2025 nicht ins Dschungelcamp zieht.© Imago

Yasin Mohamed: "Love Island"-Kandidatin Sophie Imelmann erhebt schwere Vorwürfe

Was ist wirklich zwischen Yasin Mohamed (33) und Sophie Imelmann (28) vorgefallen? Die beiden lernten sich bei "Love Island VIP" kennen und vercoupelten sich, doch nach dem Finale erhob die 28-Jährige nun via Instagram schwere Vorwürfe gegen den Reality-TV-Star, auch von rechtlichen Schritten war bereits die Rede. Auch einige TV-Kollegen äußerten sich bereits zu dem Thema, wie unter anderem Paco Herb. Während einer Instagram-Fragerunde wurde er gefragt: "Was sagst Du zu den Vorwürfen gegen Yasin?" und der "The 50"-Gewinner erklärte kurz und knapp: "Ich glaube ihr!" "Love Island"-Kollege Gigi Birofio hingegen verteidigte Yasin via Instagram in aller Deutlichkeit: "Wie kann man sowas behaupten? Das einzige Problem war, dass Yasin sie nach 'Love Island' geghostet hat", behauptete der gebürtige Italiener.

Und auch in den sozialen Medien werden die Vorwürfe von Sophie Imelmann gegen Yasin Mohamed heftig diskutiert, denn: Vor Kurzem berichtete die "Bild" unter Berufung auf Produktionsmitarbeiter, dass der 33-Jährige 2025 ins Dschungelcamp ziehen soll. Vor dem Hintergrund der aktuellen Anschuldigungen fordern nun viele, dass RTL Konsequenzen zieht und der selbsternannten "Red Flag" den Einzug in die Trash-Show verwehrt: "Bin gespannt, ob er jetzt noch ins Dschungelcamp darf", lautet ein Kommentar. "Ich hoffe nicht, wenn es stimmt", erklärt eine andere Userin.

Yasin Mohamed hat Anwalt eingeschaltet

Weitere Kommentare sprechen eine noch deutlichere Sprache: "Ich hoffe, er wird nicht in den Dschungel ziehen" oder "RTL, bitte cancelt ihn endlich!" Wie es weitergeht und ob RTL Konsequenzen ziehen wird? Unklar! Fakt ist, dass sich mittlerweile auch Yasin selbst zu dem Thema geäußert hat. Via Instagram erklärte er: 

Rechtliche Schritte sind eingeleitet und mein Anwalt ist dran. Mehr kann ich Euch zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen.

Verwendete Quellen: Instagram, Facebook