Yeliz Koc in "Diese Ochsenknechts": "Vielleicht merkt Jimi das auch irgendwann"

Yeliz Koc meldet sich nach dem Beginn der dritten Staffel "Diese Ochsenknechts" zu Wort - und richtet dabei indirekt einige Worte an Jimi Blue Ochsenknecht.

Yeliz Koc guckt ernst und macht ein Selfie
Yeliz Koc ist in der dritten Staffel "Diese Ochsenknechts" zu sehen© Instagram/Yeliz Koc

Yeliz Koc bei "Diese Ochsenknechts": "Vielleicht merkt Jimi das auch irgendwann und besinnt sich"

Damit hat wohl niemand gerechnet! Yeliz Koc (30) ist in der dritten Staffel "Diese Ochsenknechts", die seit dem 12. Februar auf zu Sky zu sehen ist, mit dabei. Grund dafür ist natürlich ihre Tochter Snow (2), die im Leben von Familie Ochsenknecht eine große Rolle spielt. Die Influencerin selbst ist zwar nur eine Folge in der Serie zu sehen, dennoch ist Drama vorprogrammiert. Doch wie bereits der Trailer zeigte, liegt dies nicht etwa an Yeliz, sondern an Snows Papa Jimi Blue Ochsenknecht (32). Dass der Schauspieler kein Interesse oder Kontakt an seiner Tochter hat und auch mit seiner Familie derzeit im Clinch liegt, ist schon lange kein Geheimnis mehr. 

Der Schauspieler ist in der neuen Staffel nicht zu sehen, dennoch war das Anschauen der ersten Folge für Yeliz aufwühlend. "Mir sind gerade einfach die Tränen gekommen beim Gucken der ersten Folge", erklärte sie in ihrer Instagram-Story. Damit habe sie gar nicht gerechnet, es sei aber "schön zu sehen, wie Snowies Familie zu ihr steht". Doch was hat die 30-Jährige so emotional gemacht? Yeliz erklärte:

Es ist natürlich auch das Thema Jimi, Snow und das ist schon echt traurig. Aber es ist trotzdem schön zu sehen, wie alle über dieses Thema denken. Vielleicht merkt Jimi das auch irgendwann und besinnt sich.

"Hat mich echt traurig gemacht"

Das Thema Jimi und Snow geht ihr sichtlich nahe, wie Yeliz zugab: "Das hat mich gerade echt traurig gemacht." Sie würde natürlich hoffen, dass der 32-Jährige sich eines Tages besinnen würde.  Jimi selbst äußerte sich bislang öffentlich weder zu seinem Privatleben noch zu den Aussagen seiner Ex-Freundin.

Verwendete Quellen: Instagram