- Yeliz Koc und Paco Herb bandelten bei "Kampf der Realitystars" an
- Laut Paco habe sich aus dem Flirt eine gute Freundschaft entwickelt
- Yeliz stellte nun in ihrem Podcast "Bad Boss Moms" ihre Sicht der Dinge dar
Kein Happy End für Yeliz Koc und Paco Herb
Wochenlang brodelte wegen Yeliz Koc und Paco Herb die Gerüchteküche. Die beiden ehemaligen Kuppelshow-Kandidaten hatten sich bei den Dreharbeiten zu "Kampf der Realitystars" in Thailand kennengelernt und vor laufenden Kameras angebandelt. So wurden Yeliz und Paco unter anderem beim Knutschen im Bett erwischt. Auch nach ihrer Rückkehr nach Deutschland zeigten sich die TV-Schönheiten immer wieder gemeinsam im Netz. Lange Zeit wurde über eine mögliche Beziehung spekuliert, bis Paco schließlich die Liebesgerüchte dementierte.
Yeliz und ich haben eine gute Freundschaft gewonnen. Wir teilen den Humor, haben in vielen Dingen dieselbe Ansicht und sind jederzeit füreinander da.
Falsche Liebesshow für mehr Sendezeit?
Doch wie steht Yeliz aktuell zu Paco? Im Interview mit der "Bild" hatte sich die 28-Jährige kürzlich noch sehr zuversichtlich bezüglich einer Liebesbeziehung mit dem "Love Island"-Hottie gegeben. Und auch in ihrem Podcast "Bad Boss Moms" mit Schwester Filiz, 35, schilderte Yeliz nun, dass es ihr aktuell nicht leicht falle, die intimen Szenen mit Paco zu sehen: "Ich freue mich, wenn es vorbei ist und dass ich's so nicht mehr sehen muss." Offenbar hätte sich die Ex-Freundin von Jimi Blue Ochsenknecht, 30, doch mehr mit ihrem TV-Kollegen vorstellen können und gibt auch offen zu, dass sie sich ein bisschen in ihn verguckt habe.
Außerdem deutet Yeliz an, dass Paco bei "Kampf der Realitystars" möglicherweise nie ernste Absichten mit ihr hatte: "Ich weiß ja, wie es danach war. Ich weiß, wie es weiterging." Ob der 26-Jährige am Ende nur den Kontakt zu Yeliz für mehr Sendezeit gesucht hatte? Yeliz zumindest scheint noch immer an der TV-Romanze zu knabbern zu haben …
"Kampf der Realitystars" läuft jeden Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTLZWEI oder jederzeit bei RTL+.
Genutzte Quellen: RTLZWEI, Bild, Bad Boss Moms