Yeliz Koc: Wusste sie von Max' "Laura"-Tattoo?
Langsam wird es bei "Make Love, Fake Love" immer ernster für Yeliz Koc und ihre Kandidaten. Während die Influencerin endlich den Mann fürs Leben finden will, wollen einige der Männer eigentlich nur gewinnen, um die 50.000 Euro Preisgeld für sich und ihre Freundin, die nebenan in der Partner-Villa alles mit ansehen kann, einzuheimsen. Sicher sein, welche Teilnehmer es tatsächlich ernst mit ihr meinen, kann sich Yeliz nicht. Denn erst wenn sie einen Kandidaten rausschmeißt, erfährt sie, wie es um dessen Beziehungsstatus steht.
So zum Beispiel auch bei Kandidat Max, der eigentlich an seine Freundin Laura vergeben ist - und deren Namen sogar auf seinem Finger tätowiert hat. Das hält ihn aber nicht davon ab, mit der 29-Jährigen anzubandeln und gemeinsam in die Badewanne zu steigen. Nach Jannik scheint Max der Mann zu sein, der die größten Chancen auf den Sieg hat. In einer Fragerunde auf Instagram wollten die Fans von der Influencerin daher jede Menge Details zur Show wissen - unter anderem auch, ob Yeliz das Tattoo wirklich nicht gesehen hat und ob sie noch mit allen Männern cool ist.
Yeliz Koc: Max hat sie über "Laura"-Tattoo belogen!
Auf die Frage nach dem Tattoo erklärte sie:
Frage mich die ganze Zeit schon, warum ihr euch alle darüber wundert, dass ich es angeblich nicht gesehen habe. Ihr wisst doch mittlerweile, dass ein Tag 24 Stunden hat und einfach nicht alles gezeigt werden kann. Seine Antwort war, dass es seine Ex-Freundin sei. Ich konnte schlecht was dazu sagen, weil ich selber ein Tattoo mit meinem Ex habe.
Achso! Ganz schön fies von Max, ob ihn das wohl den Sieg kosten könnte? Oder wird Yeliz von seiner Laura erst im Finale erfahren?
Denn auf die Frage, ob sie noch mit allen Männern cool sei, entgegnete sie:
Ich bin mit allen, die bis jetzt raus sind, cool. Ob ich mit den anderen cool bin, erfahrt ihr erst später.
Oje, klingt ganz danach, als wenn es noch den ein oder anderen Zoff geben könnte ...
Make Love, Fake Love" läuft seit dem 29. Dezember wöchentlich auf RTL+.
Verwendete Quellen: Instagram, RTL+