- Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht streiten sich seit ihrer Trennung immer wieder im Netz
- Vor Kurzem machte der Schauspieler seine neue Beziehung öffentlich
- Jetzt sprach Yeliz erstmals über Rennfahrerin Laura Marie Geissler
Jimi Blue Ochsenknecht: Neue Liebe nach Trennung von Yeliz Koc
Nachdem vor ein paar Wochen Fotos aufgetaucht waren, die Jimi Blue Ochsenknecht kuschelnd und knutschend mit Laura Marie Geissler in einer Hotellobby zeigen, bestätigte der Schauspieler seine Liebe zu der Rennfahrerin nun auch. Einzelheiten über ihr junges Glück gibt es noch nicht. Doch die Fans dürften sich wohl besonders fragen, was Yeliz Koc von der neuen Liebe ihres Ex-Partners hält.
Das Verhältnis der Eltern ist angespannt. Sie trennten sich, als Yeliz mit der gemeinsamen Tochter schwanger war. Danach zofften die beiden sich öffentlich, verbrachten seit der Geburt ihres Babys aber wieder viel Zeit zusammen. Zwischenzeitlich sah es sogar so aus, als könnten die Influencerin und der Sohn von Natascha Ochsenknecht wieder zueinandergefunden haben. Dass dem nicht so ist, ist spätestens seit der ersten Folge der Doku "Diese Ochsenknechts" klar, in der der 30-Jährige üble Anschuldigungen gegen seine Ex erhebt.
Yeliz bricht ihr Schweigen
Das Verhältnis der Eltern scheint sich aktuell wieder abgekühlt zu haben. Vorenthalten möchte die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Snow ihren Vater trotzdem auf keinen Fall.
Er kann jederzeit anrufen und seine Tochter über FaceTime sehen und natürlich auch vorbeikommen,
erklärte sie bei einem Q&A auf Instagram. Auf die Frage, was sie von Laura hält und ob die 23-Jährige Snow kennenlernen darf, entgegnete Yeliz:
Seine Freundin darf Snow kennenlernen, wenn die beiden das möchten.
Es ist das erste Mal, dass Yeliz über Laura spricht. Nach diesen versöhnlichen Worten dürfte einem Treffen wohl nichts im Wege stehen. Vorausgesetzt auch Jimi möchte, dass seine neue Partnerin seine Tochter kennenlernt ...
Verwendete Quelle: Instagram