Yeliz Koc: Nach Dschungelcamp-Aus – Schluss mit Reality-TV?

Yeliz Koc musste bei der diesjährigen Dschungelcamp-Staffel als Zweite das Feld räumen. Hat sie nun genug von Reality-TV?

Yeliz Koc: Nach Niederlage beim Dschungelcamp – Lust auf ein neues Reality-Format?

Einmal im Leben die Dschungelcamp-Krone tragen – das wünschen sich viele Stars und Sternchen in Deutschland. Seit über einer Woche haben wieder Promis die Chance auf den Titel Dschungelkönig oder Dschungelkönig. Zu den Kandidat:innen gehören in diesem Jahr zum Beispiel Anna-Carina Woitschack (32), Timur Ülker (35), Lilly Becker (48), Maurice Dziwak (26) und Yeliz Koc (31). Für Letztere ist der Traum vom Thron jedoch vor wenigen Tagen geplatzt, sie musste als Zweite nach Jürgen Hingsen (67) das Feld räumen. Zahlreiche Zuschauer:innen zeigten sich schockiert von Yeliz' Exit, schließlich hat die Influencerin doch so viele Follower. Auch sie selbst konnte es nicht fassen, als ihr das Ergebnis des Votings mitgeteilt wurde. "Das kommt für mich selbst überraschend", entfuhr es ihr. Vor allem, dass sie keine richtige Prüfung machen konnte, ärgert die TV-Persönlichkeit sehr. Nach ihrem Exit ging es für Yeliz ins Hotel. Noch immer schockiert musste sie sich einer Pressekonferenz stellen. Nach ihrer Dschungelcamp-Niederlage wurde sie beispielsweise gefragt, ob sie nun durch mit Reality-TV ist. Ihre Antwort, wie "Promiflash" berichtete:

Also, wenn es noch mal ein cooles Format gibt, worauf ich Lust habe und der Sender auch Lust auf mich hat, dann bin ich natürlich wieder am Start.

Die Fans können also aufatmen, noch möchte Yeliz Koc dem Trash TV also nicht den Rücken kehren.

Yeliz Koc: Sie muss erst die Gunst der Zuschauer:innen zurückgewinnen

Beim nächsten Format, bei dem Yeliz Koc mitwirkt, muss sie sich jedoch erst einmal wieder die Gunst der Zuschauer:innen zurückerobern. Nach ihrem Exit beim Dschungelcamp wurde sie am 02. Februar 2025 bei der Talkrunde "Die Stunde danach" dazugeschaltet. Gut gelaunt schien die Influencerin nicht gewesen zu sein, so antwortete sie nur einsilbig auf die Fragen von Reporter Sebastian Klimpke. Für viele Instagram-User ein Unding, wie sie auf dem Instagram-Account des Dschungelcamps in den Kommentaren zum Ausdruck brachten: "Der arme Moderator, der mit Yeliz reden musste – bodenlos!" und "Das Interview mit Yeliz gerade war echt unangenehm anzuschauen. Mir tat Sebastian total leid. Sie scheint sehr beleidigt zu sein". Oje, Sympathiepunkte hat Yeliz mit ihrem Verhalten sich nicht gesammelt.

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" läuft seit dem 24. Januar täglich um 20:15 Uhr auf RTL und RTL+.

Verwendete Quellen: RTL; Promiflash