Yeliz Koc: Überfordert als alleinerziehende Mama
Bei Yeliz Koc (29) ging es in den vergangenen Monaten drunter und drüber. Die Influencerin hatte so einiges durchmachen müssen: Anfang Juni trennte sie sich endgültig von Jannik Kontalis (27) - und das nicht gerade im Guten. Und dann wäre da auch noch die Tatsache, dass ihr Kindsvater Jimi Blue Ochsenknecht (31) sich immer noch nicht bei ihr und Tochter Snow (1) gemeldet hat und die Kleine so bereits seit über einem Jahr nicht mehr gesehen haben soll.
Kein Wunder also, dass die 29-Jährige etwas erschöpft ist. In einem Q&A gab sie kürzlich dann auf die Frage nach der alleinigen Erziehung zu:
Es ist sehr schwer für mich und aktuell geht es mir damit auch nicht gut. Ich habe nur meine Mutter als Hilfe und sie kann auch nicht immer, da sie noch ihren Job und andere Enkelkinder hat. Die letzten Wochen waren richtig hart für mich.
Sie würde einfach zwei, drei Tage nur für sich brauchen, was jedoch schwierig sei, wenn man alleinerziehend ist. Nun hat Yeliz ein weiteres Update gegeben.
Yeliz Koc: "Allgemein bin ich wieder besser drauf"
In einer neuen Fragerunde wollte ein Fan von Yeliz wissen, wie es ihr gehen würde und was ihre körperlichen Beschwerden machen würden. Vor einigen Wochen hatte die Influencerin erzählt, dass sie durchgängig krank sei, unter schlimmer Migräne leiden würde und ihr ständig schwindelig und schlecht sei. Den besorgten Fragesteller konnte sie jedoch beruhigen:
Aktuell geht es mir körperlich wieder gut. Auch so allgemein bin ich wieder besser drauf.
Wie schön! Wir drücken Yeliz die Daumen, dass dieser Zustand nun anhalten wird!
Verwendete Quellen: Instagram