Yeliz Koc: Kein Kontakt zu Jimi Blue Ochsenknecht
So hatte sie sich das nicht vorgestellt! Als Yeliz Koc im Februar 2021 verkündete, dass sie und Jimi Blue Ochsenknecht ein Kind erwarten, war sie überglücklich. Doch diese Freude war leider nur von kurzer Dauer – denn seit ihrer Trennung herrscht zwischen den beiden dicke Luft. Der "Die wilde Kerle“-Darsteller soll sich nicht um die gemeinsame Tochter Snow Elanie kümmern. Auch als die Kleine kürzlich ins Krankenhaus musste, weil sie dehydriert und apathisch gewesen war, erkundigte er sich nicht nach ihr.
Leider hat Jimi sich nicht gemeldet. Da kam gar nichts. Er ist wie abgetaucht. Ich höre da nichts, ich sehe da nichts. Das ist schade für die Kleine, weil sie wirklich sehr süß ist,
erklärte die Reality-TV-Schönheit jetzt gegenüber OKmag.de bei der "Sweet House of Horror"-Halloween-Party von Sam Dylan.
Yeliz Koc: Hilfe von Mama
Da sie sich nicht auf die Unterstützung ihres Ex-Freundes verlassen kann, gibt ihr ihre Familie dafür glücklicherweise umso mehr Halt.
Also, ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass ich alleinerziehend bin, weil meine Mutter mir extrem viel hilft. Ohne sie könnte ich zum Beispiel nicht auf Events wie diesem hier sein und ich bin ihr sehr dankbar dafür, was sie mir alles ermöglicht,
offenbarte Yeliz – und stellte klar: "Ich könnte auch meinen Job so nicht weitermachen, wenn ich sie nicht hätte. Deswegen würde ich sagen, dass ich nicht ganz so alleinerziehend bin.“
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.