Yeliz Koc: "Schrecklich, was dir passiert ist" - Drama um Snow enthüllt

Yeliz Koc versetzte ihre Fans vor wenigen Stunden mit dramatischen Worten in Alarmbereitschaft. Nun kommen offenbar mehr Details ans Licht ...

Yeliz Koc: Drama um Snow - "So eine Todesangst hatte ich noch nie"

Was ist bloß bei Yeliz Koc (29) los? Gerade erst gab "Make Love, Fake Love"-Sieger Jannik Kontalis (26) öffentlich bekannt, dass er und die Ex-"Bachelor"-Kandidatin sich endgültig getrennt hätten, da schockierte die ihre Fans mit beunruhigenden Worten. In ihrer Story deutete Yeliz an, dass etwas Schreckliches passiert sei, erklärte aber auch, zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht darüber reden zu können:

Ich hatte heute die schlimmste Nacht meines Lebens. Sobald ich bereit bin, erzähle ich euch davon. So eine Todesangst hatte ich noch nie.

Worum es ging, verriet Yeliz also nicht, doch zu ihrem Statement fügte sie ein Foto von sich und Tochter Snow (1) hinzu, die sie auf dem Bild fest im Arm hält.

Cheyenne Ochsenknecht: "Schrecklich, was dir passiert ist"

Der Verdacht lag also nahe, dass das schlimme Ereignis möglicherweise mit Yeliz' Töchterchen zusammenhängen könnte - und das ist offenbar auch richtig, denn obwohl die 29-Jährige bislang kein Licht ins Dunkle brachte, teilte sie nun ein Foto eines Blumenstraußes, eines Teddys und einer Karte, die Cheyenne Ochsenknecht (22) und ihr Mann Nino im Namen ihrer kleinen Tochter Mavie (2) an die kleine Snow geschickt hatten. Darin heißt es:

Liebe Snowy. Schrecklich, was dir passiert ist!!! Ich wünschte, ich könnte dich ablenken mit Spielen oder mit Disneyfilmen schauen. Ich hoffe, dir gehts schnell wieder gut und du kommst bald wieder zu uns. Bussi, hab dich lieb, deine Mavie.

Worte, die nicht weniger dramatisch klingen als die, die Yeliz Koc selbst bereits mit ihren Followern geteilt hatte. Was ihr und der kleinen Snow passiert ist, behielt die 29-Jährige aber bislang weiterhin für sich.

Verwendete Quelle: Instagram

Folgst du Yeliz Koc auf Instagram?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.