Yeliz Koc: Trennung von Jannik - Geht jetzt die Schlammschlacht los?

Yeliz Koc: Trennung von Jannik - Geht jetzt die Schlammschlacht los?

Yeliz Koc' Glück in der Liebe war nur von kurzer Dauer. Die Trennung von Jannik Kontalis scheint nun in einen Rosenkrieg der Extraklasse auszuarten.

Yeliz Koc: Hat Jannik sie betrogen?

Eigentlich schien es, als hätte Yeliz Koc (29) nach all dem Männer-Drama in Jannik Kontalis endlich ihren Traummann gefunden. Der Gewinner ihrer Datingshow konnte nicht nur ihr Herz, sondern auch das ihrer Tochter Snow (1) erobern, die Kleine nannte ihn bereits "Daddy". Doch das Glück währte nur kurz, denn nachdem Fans sich wunderten, weshalb die Influencerin ihren Freund kaum im Netz zeigte, gab diese zu Ostern die Trennung bekannt!

In ihrer Instagram-Story teilte Yeliz Screenshots von diversen Nachrichten, die ihr geschickt worden waren, alle mit demselben Inhalt: Jannik soll sie betrogen haben. Doch damit nicht genug, die 29-Jährige behauptete außerdem, er habe einer seiner Affären Schweigegeld geboten, damit diese nicht über den Seitensprung auspackt! Auf Instagram erzählte Yeliz:

Mein Schwager hat mit dem Mädel telefoniert. [...] Also die Frau, mit der Jannik jetzt die Nacht was hatte, hat zwei Kinder. Und jetzt, nachdem ich das quasi so öffentlich gemacht habe, hat er ihr Schweigegeld geboten, damit nichts rauskommt.

Nachdem Jannik erst erklärte, er würde zu dem Thema nicht viel sagen, da "mir das mittlerweile alles zu dumm ist", meldete er sich nun doch zu Wort.

Yeliz Koc: Jannik behauptet, sie hat Max nach dem Finale geküsst

In einem Statement gab Jannik zu, dass er tatsächlich etwas mit einer anderen Frau gehabt hat - dies soll jedoch erst nach der Trennung geschehen sein. "Demnach bin ich nicht fremdgegangen", stellte er fest. Auch Yeliz' Anschuldigung, er habe ihr nie Miete gezahlt, obwohl er bei ihr gewohnt habe, rechtfertigte er. So habe er sie zu Beginn der Beziehung gefragt, ob er offiziell zu ihr ziehen solle, woraufhin sie geantwortet hätte, er solle erst einmal die Ausstrahlung der Show abwarten. "Ich habe mir gedacht, okay, dann frage ich halt nicht mehr. Pech. Dann ziehen wir halt nicht zusammen, dann warten wir halt – worauf auch immer", so Jannik. 

Und auch ein weiteres Thema sprach er an: Yeliz' Verhältnis zum "Make Love, Fake Love"-Zweitplatzierten Max Bornmann. Laut Jannik sollen die Influencerin und Max auch nach dem Finale noch "zwei bis drei Monate lang miteinander weiter geschrieben" haben. Bei einem gemeinsamen Partyabend sollen die beiden sogar vor Janniks Augen miteinander geflirtet haben, woraufhin ihm die Hand ausgerutscht sein soll:

Irgendwann später habe ich dann erfahren, dass Max wohl erzählt hat, dass die beiden sich an dem Abend geküsst haben sollen.

Harte Vorwürfe, die die 29-Jährige so nicht auf sich sitzen lassen wollte. In ihrer Instagram-Story ließ sie verlauten:

Ja, ich habe mit Max telefoniert, als ich in Australien war [...]. Und ich habe Jannik geschrieben, dass ich keine Möglichkeit hatte, das Ganze zu verarbeiten, weil er mir nicht die Möglichkeit gegeben hat, aber ich trotz allem weiß, dass ich ihn liebe.

Sie sei kein Unschuldslamm, aber trotz allem immer ehrlich zu Jannik gewesen, so Yeliz. Nachdem Jannik ihr vorgeworfen hatte, die ganze Angelegenheit direkt öffentlich zu machen, ohne vorher mit ihm gesprochen zu haben, rechtfertigte sie sich für diese Entscheidung:

Und ja, ich muss das hier klären, weil ich ja ignoriert werde.

Oje! Das klingt ganz danach, als könnte uns schon bald eine weitere Schlammschlacht erwarten...

Yeliz' und Janniks Geschichte bei "Make Love, Fake Love" kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, zwischen Yeliz und Jannik kommt es nun zu einem Rosenkrieg?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.