Yeliz Koc: Sie hatte nach dem Finale heimlich Kontakt zu Max
Bei "Make Love, Fake Love" durchlebte Yeliz Koc (29) eine turbulente Zeit, in der ihre Gefühle Achterbahn zu fahren schienen. Während der gesamten Show überschien sie hin- und hergerissen zwischen den Kandidaten Jannik (26) und Max (25). Und auch wenn sie bei ihrer Herz vs. Kopf-Entscheidung im Finale mit ihrer Kopf-Entscheidung für Jannik die richtige Wahl getroffen zu haben schien - immerhin sind die beiden auch sieben Monate nach Abschluss der Dreharbeiten noch zusammen, während Max heimlich eine Freundin hatte - konnte Yeliz Max nicht sofort vergessen. Die beiden pflegten auch nach der Sendung Kontakt zueinander - etwas, das Max seiner damaligen Freundin Luisa verheimlicht hatte, wie sie gegenüber RTL verriet:
Allerdings hat sich das dann ganz schnell in eine andere Richtung entwickelt, ich habe dann irgendwann rausgefunden, dass Yeliz und Max auch nach der Show noch in Kontakt waren, dass die jeden Tag geschrieben haben, telefoniert haben, und die haben das halt vor mir verheimlicht.
Oh oh, das klingt nach Ärger! Oder? Denn nun hat Yeliz sich zu Wort gemeldet und erklärt, weshalb sie ihren Kontakt zu Max alles andere als schlimm findet.
Yeliz Koc: Sie "hat sich nicht dazu verpflichtet gefühlt", Luisa von dem Kontakt zu Max zu erzählen
In einem Q&A auf Instagram stellte die Influencerin klar:
Ich finde nicht, dass das zu meinen Aufgaben gehört, Luisa von dem Kontakt zu Max zu erzählen. Entweder macht Max das selber oder er macht es halt nicht. Jannik wusste Bescheid, also habe ich mich jetzt nicht dazu verpflichtet gefühlt, warum auch.
Sie und Max hätten "nach dem Format natürlich öfter telefoniert und geschrieben". Auch wenn "viele das vielleicht nicht verstehen" würden, so hätte es "nach so einer Sache natürlich noch Klärungsbedarf" gegeben. Die beiden hätten sich "so gut es ging ausgesprochen und da fließt kein böses Blut". Heute hätte sie mit ihm Kontakt über eine WhatsApp-Gruppe, in der die engsten Kandidaten drinnen sein würden. Jannik sei natürlich auch in dieser drinnen und sie und Max würden dort "vor allen" miteinander schreiben.
Auch was ihre Gefühle für Max anging, war die Influencerin ehrlich. Sie"konnte meine Gefühle nach dem Drehschluss natürlich nicht sofort abstellen, wenn dem so wäre, dann wären es ja auch keine richtigen Gefühle gewesen." Die 29-Jährige "wünschte, es wäre so gewesen, aber ich bin auch nur ein Mensch und ich konnte sie nicht direkt danach abschalten."
Mittlerweile scheint jedoch alles gut zu sein, denn zwischen Yeliz und Max würde kein böses Blut fließen und mit ihrem Jannik schwebt sie nach wie vor auf Wolke sieben. Klingt ganz danach als sei "Make Love, Fake Love" trotz allem ein voller Erfolg für Yeliz gewesen.
"Make Love, Fake Love" kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.
Verwendete Quelle: Instagram