- Yeliz Koc wohnt mit ihrer Tochter Snow alleine
- Von Vater Jimi Blue Ochsenknecht trennte sie sich vor der Geburt
- Jetzt will Yeliz umziehen
Yeliz Koc: Zu Hause gibt es "zu viele Probleme"
Im Leben von Yeliz Koc finden derzeit einige Veränderungen statt. Nicht nur, dass sie sich nach dem öffentlichen Rosenkrieg mit Ex-Freund Jimi Blue Ochsenknecht endlich wieder gut mit diesem versteht und sogar gemeinsam in den Urlaub fliegt, auch sonst geht es bei der Influencerin drunter und drüber. Ihre TV-Karriere hat wieder an Fahrt aufgenommen, denn erst kürzlich stand Yeliz für drei Wochen bei "Kampf der Realitystars" in Thailand vor der Kamera. Dafür musste sie sich von ihrer Tochter Snow trennen, doch Jimi kümmerte sich in Mamas Abwesenheit um die Kleine.
Auch zu Hause in Hannover ändert sich für Yeliz einiges, denn wegen "zu vielen Problemen" will sie nun umziehen.
Yeliz Koc: Ihre Fans können sie zu Hause besuchen
Wie die dunkelhaarige Beauty auf Instagram verriet, sucht sie derzeit eine neue Bleibe. Sie beklagt: "In der Wohnung gibt es einfach zu viele Probleme." Das neue Heim soll aber auf jeden Fall ebenfalls in Hannover sein. Am liebsten hätte Yeliz ein Haus mit Garten für ihre Hündin Luna, "aber das ist alles nicht so einfach." Eins steht jedoch fest: Auf die Frage, ob Jimi mit in die neue Wohnung ziehen wird, antwortet sie mit einem klaren "neinn".
Doch Yeliz stellt klar: Obwohl sie das alleinige Sorgerecht hat und den kompletten Unterhalt selbst übernimmt, ist Jimi ein guter Papa, der Snow sehen darf "wann immer es bei ihm passt. Er wird immer ihr Vater bleiben und kann sie jederzeit sehen." Eine Nachricht, die die Fans gern hören.
Und auch für ihre Follower selbst hat Yeliz eine tolle Nachricht, zumindest für die, die aus Hannover und Umgebung kommen: Sobald sie eine neue Wohnung gefunden hat, wird es in der alten Wohnung einen "Hausflur-Flohmarkt" geben, wo ihre Fans Babyklamotten und Möbel, die nicht mit in die neue Wohnung kommen, ergattern können.
Ein Hausbesuch bei Yeliz dürfte die Fans auf jeden Fall freuen.
Verwendete Quelle: Instagram