Yvonne Woelke: Falsches Spiel beim "Promi-Büßen"? "Wurde komplett rausgeschnitten"

In der neuen Staffel von "Das große Promi-Büßen" eskaliert der Streit zwischen Yvonne Woelke und Iris Klein. Die Wahrheit über die angebliche Affäre mit Peter Klein bleibt weiterhin ungeklärt.

Yvonne Woelke bei "Das große Promi-Büßen": Streit mit Iris Klein eskaliert!

Die erste Folge der neuen Staffel von "Das große Promi-Büßen" begann mit einem ordentlichen Knall. Schon nach 50 Minuten musste sich "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit Patrick Romer (27) seinem Fehlverhalten in der Beziehung mit Ex-Freundin Antonia Hemmer (23) stellen. Und auch Yvonne Woelke (41) bekam ihr Fett weg. Ihre "Runde der Schande", in der Olivia Jones (53) den Promis auf den Zahn fühlt, gehörte wohl zu den meisterwarteten der gesamten Staffel. Erfuhren die Zuschauer nun endlich die Wahrheit über die angebliche Affäre mit Peter Klein (56)?

Besonders viele neue Informationen erhielt das ProSieben-Publikum zunächst nicht, denn Olivia holte Iris Klein (56) ins Verhör. Es kam, wie es kommen musste: Yvonne und Iris gifteten sich vor laufender Kamera an, Olivia Jones kam kaum noch dazwischen - bis Iris' Videogespräch ausgeschaltet wurde. Eine genaue Stellungnahme zu ihrer Beziehung mit Peter gab Yvonne dann aber trotzdem nicht. Immer wieder betonte die Schauspielerin lediglich, dass Iris lügen würde und nie etwas zwischen ihr und Peter gelaufen sei.

Yvonne Woelke rechtfertigt sich: "Ich habe die ganze Wahrheit gesagt"

Nach der Ausstrahlung der Folge am Donnerstagabend (9. November) meldete sich Yvonne Woelke bei Instagram zu Wort und behauptete laut "Promiflash", dass ihr wichtigstes Statement einfach rausgeschnitten wurde:

Ich habe so viel gesagt, ich habe komplett die ganze Wahrheit gesagt und es wurde einfach nicht gezeigt. Es wurde alles rausgeschnitten.

Warum ihre Seite der Geschichte nicht gezeigt wurde, sei Yvonne sofort klar. Es muss an der Freundschaft zwischen Iris Klein und Olivia Jones liegen. "Weil diese Hexe einfach mal ihre Plattform bekommen hat!", ärgerte sich die 41-Jährige. Ihren Followern versprach Yvonne Woelke deshalb, dass sie nach dem Ende der "Promi-Büßen"-Staffel eine neue Erklärung veröffentlichen werde. "Wenn 'Promi-Büßen' vorbei ist, dann mache ich nochmal ein Statement und dann will ich mit dieser Lügenbaronin, mit dieser Hexe nichts mehr zu tun haben!"

In der Folge konfrontierte Olivia Jones die Schauspielerin allerdings nicht nur mit dem Ehe-Drama der Kleins, sondern auch einer alten Sprachnachricht, die Yvonne ihr Anfang 2022 geschickt hatte. Darin wurde wieder einmal deutlich, dass die Berlinerin unbedingt in die Öffentlichkeit - vor allem im Fernsehen - stattfinden möchte. "Es geht dir nur um eine Sache: All eyes on me. Es geht dir um Fame und du gehst für den Erfolg vielleicht nicht über Leichen, aber über Ehen. [...] Vielleicht wolltest du wirklich einfach nur bekannter werden. Und vielleicht auch auf Kosten anderer. Und hast so lange gestichelt, bis die Klein-Ehe tot war", behauptete die Dragqueen.

"Das große Promi-Büßen" läuft donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben oder Joyn.

Verwendete Quellen: "Das große Promibüßen" (ProSieben), Promiflash

Glaubst du, dass es sich bei dem ganzen Ehe-Drama um eine kalkulierte Aktion von Yvonne Woelke handelt?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.