Yvonne Woelke: Große Verwirrung - So alt ist sie wirklich!

Yvonne Woelke: Große Verwirrung - So alt ist sie wirklich!

Yvonne Woelke sorgt seit Januar 2023 für Schlagzeilen. Doch ihr wahres Alter bleibt ein Rätsel - bis jetzt!

Verwirrung um Yvonne Woelkes Alter

Seit Januar 2023 schreibt Yvonne Woelke nahezu täglich Schlagzeilen. Zuvor ist die Berliner Schauspielerin kaum ins Visier der Öffentlichkeit geraten und als Busenfreundin von Realitysternchen wie Micaela Schäfer (40) und Djamila Rowe (56) lediglich auf einigen Event-Fotos aufgetaucht. Letztere scheint sich mittlerweile jedoch von Yvonne abgewendet zu haben. Denn: Dass Yvonne plötzlich deutschlandweit bekannt ist, hat sie allein der Ehe-Krise von Peter und Iris Klein (beide 56) zu verdanken - für die die Blondine von vielen verantwortlich gemacht wird.

In zahlreichen Interviews und TV-Formaten streitet Yvonne Woelke den Vorwurf, mit Peter fremdgegangen zu sein, zwar ab, doch vom einen Tag auf den anderen interessieren sich plötzlich Millionen Menschen für die ehemalige "Miss Germany". Viele Informationen gibt es allerdings nicht über Yvonne Woelke, allein ihr Alter stellt die Trash-TV-Fans vor ein Rätsel.

Yvonne Woelke hat im November 2023 ihren 44. Geburtstag gefeiert

Zahlreiche Online-Portale berichten nämlich, dass Yvonne Woelke im Jahr 1981 geboren und zum Zeitpunkt des Klein-Skandals 41 alt ist. Selbst der Sender ProSieben gibt im November bei ihrer "Das große Promi-Büßen"-Teilnahme an, dass sie 42 Jahre alt sei. Im "Bild"-Interview stellt die Berlinerin rund ein Jahr nach dem Ausbruch des Ehe-Kriegs jedoch klar, dass sie schon einige Jahre älter ist: "Ich bin Baujahr 79 und am 18. November 44 geworden." Damit ist sie allerdings noch immer 12 Jahre jünger als Peter Klein, mit dem ihr eine Affäre nachgesagt wird.

Im Gespräch mit der Tageszeitung wird Yvonne Woelke auch auf ihren Kinderwunsch angesprochen, doch den scheint sie angesichts ihres Alters begraben zu haben. "Der Kinderwunsch ist weg! Mal ganz ehrlich, mit 44 reicht es jetzt auch. Man muss ja auch immer an das Kind denken. Wenn ich 64 bin, wäre das Kind 20. Das will keiner so richtig", erklärt die TV-Darstellerin.

Verwendete Quelle: Bild