Yvonne Woelke: Liebesnest für sie und Peter Klein in Berlin?
Sind sie nur gute Freunde oder doch längst heimlich zusammen? Das wissen aktuell wohl nur Yvonne Woelke (42) und Peter Klein (57) selbst. Fakt ist: Im Mai kaufte die Blondine eine Wohnung in Berlin für sich und den Mallorca-Sänger, in dem sie übernachten wollten, wenn der Ex von Iris Klein (57) in Deutschland zu Besuch ist. Das Problem an der Sache: Die Wohnung ist stark renovierungsbedürftig, doch nun soll die Bank Yvonne den Geldhahn für die Sanierung zugedreht haben. Gegenüber "Bild" erklärt sie: "Dafür wären weitere rund 40.000 Euro nötig. Die Bank will mir aber keinen neuen Kredit geben. Ich bin total verzweifelt. Peter und ich wollen einiges in Eigenleistung renovieren. Aber das ist kaum zu schaffen. Er ist ja auch nicht immer hier. Vielleicht finde ich ja nette Handwerker, die mir helfen ..."
Hilft Peter Klein mit Iris' 100.000 Euro aus?
Weiter erklärte die Blondine: "Vielleicht hilft mir ja auch jemand aus dem Bekanntenkreis. Ich werde nicht aufgeben." Vielleicht sogar Peter Klein selbst? Der darf sich nämlich schon bald über einen Geldsegen freuen, denn: Im November soll die Scheidung von Iris Klein anstehen, die einwilligte, ihrem Ex 100.000 Euro in zehn monatlichen Raten von je 10.000 Euro zu zahlen. Während Yvonne Woelke bei Instagram schon klarstellte, keinen Cent von ihrer Erzfeindin annehmen zu wollen, glaubt die fest daran, dass Yvonne und Peter das Geld in die Renovierung der Wohnung stecken werden.
Liebes-Outing bei "Forsthaus Rampensau"?
Doch auch auf andere Art und Weise könnte Yvonne Woelke bald zu Geld kommen: Sie und Peter sollen angeblich Kandidaten der nächsten "Forsthaus Rampensau"-Staffel sein, in der prominente Paare in Österreich um 25.000 Euro Preisgeld kämpfen. Im Netz kursieren bereits zahlreiche Gerüchte darüber, dass die beiden in der Show, die im Oktober auf Joyn anlaufen soll, ihre Beziehung öffentlich machen wollen. Und: Nachdem sie und Peter kürzlich gemeinsam auf Mallorca auf der Bühne standen, planen die beiden offenbar weitere Auftritte: "Man kann uns auch buchen, einen Teil der Gagen werde ich auch in die Wohnung stecken", erklärte Yvonne.
Verwendete Quellen: Bild, Instagram