Yvonne Woelke über Iris Klein: "Habe so eine krasse Lüge entdeckt. Ihr werdet sprachlos sein"
Im Drama um Iris Klein (55), Peter Klein (55) und Yvonne Woelke (41) kehrt einfach keine Ruhe ein. Vor knapp vier Wochen behauptete die Mama von Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger, erfahren zu haben, dass ihr Noch-Ehemann sie in Australien mit Djamila Rowes Dschungel-Begleitung betrogen hätte. Seither kommen fast täglich neue Details und Vorwürfe ans Licht - so auch jetzt.
Gerade erst hatte Iris Klein ihre Ehe offiziell für beendet erklärt, denn Peter gab öffentlich zu, sich tatsächlich in Yvonne Woelke verliebt zu haben. Die wiederum soll um ihre ebenfalls angeschlagene Ehe kämpfen wollen und die Gefühle des 55-Jährigen nicht erwidern. Statt eines ausführlichen Statements gab es von der Blondine in den letzten Tagen aber meist nur neue Provokationen und vielsagende Andeutungen zu dem ganzen Fremdgeh-Drama.
Kommt jetzt die Wahrheit ans Licht?
Doch jetzt meldete sich Yvonne Woelke erneut bei Instagram zu Wort und deutete an, dass sie etwas erfahren hätte, was Iris Klein der Lüge überführen könnte. Sie erklärte vielsagend:
Der Tag heute war mega erfolgreich, denn ihr wisst ja die Situation gerade und ich habe über eine Person so eine krasse Lüge entdeckt, das ist unfassbar. Ich war sprachlos und bin immer noch sprachlos. Sie hat auch gleich die Nachricht wieder gelöscht, weil die eigentlich total blöd war, aber ich habe sie entdeckt. Und ihr werdet von einer Person auch den Hut ziehen, die sagt nämlich nichts dazu und die weiß so viele Informationen und ich bin echt beeindruckt, dass diese Person so lange schweigen kann. Ich würde durchdrehen.
Worum es genau geht, das behielt die 41-Jährige zwar für sich, deutete aber an, dass die Wahrheit bald ans Licht kommen könnte: "Jetzt mit der Lüge, die ich entdeckt habe. Ich würde es der ganzen Welt erzählen, aber ich kann's nicht. Aber ihr werdet genauso sprachlos sein wie ich."
"Wie kann man nur so dreist lügen und den eigenen Ehemann so blöd dastehen lassen?!"
Dass sie hier über Iris Klein spricht, scheint eindeutig, denn weiter erklärte Yvonne Woelke:
Ich habe vor Wut meine Wohnung geputzt (...) Ich musste erstmal irgendwo hin mit meiner Aggression. (...) Bei der Person ist es ja so, erst ist es ja die Trauer, dann die Wut und dann die Gleichgültigkeit. Bei mir ist es genau andersherum. Erst kam die Gleichgültigkeit, jetzt ist die Wut da gepaart mit Aggression. Ich kriege mich gar nicht mehr ein. Wie kann man nur so dreist lügen und den eigenen Ehemann so blöd dastehen lassen?! (...) Wie dreist kann man sein?
Abschließend erwähnte sie Peter Klein dann sogar namentlich: "Wenn ich nur fünfzig Prozent so viel Ruhe hätte wie Peter, dann hätte ich schon echt gewonnen, aber im Moment kann ich Bäume ausreißen, so viel Aggressionen habe ich. Wie kann man nur so dreist lügen, um selber gut dazustehen?! Wie kann man so lange mit so einer Person zusammen sein?! Also er kriegt von mir echt einen Ehrenpreis."
Krass! Von welchen Personen, die angeblich so viel wissen und eine mögliche Lüge aufgedeckt haben wollen, Yvonne hier spricht, ist bislang nicht bekannt. Klar ist aber, dass das letzte Wort im Fremdgeh-Drama wohl noch lange nicht gesprochen ist ...
Verwendete Quellen: Instagram